-
Ob man bei den Discountern der Telekom über die Hotline anrufe umleiten lassen kann weiß ich leider nicht ,aber könnte es mir durchaus vorstellen.
Habe das Szenario akutell bei der Congstar Prepaid SIM meiner Mutter. Die SIM Karte war defekt.
Ersatzkarte wurde zügig geliefert, aber die Hotline konnte lt. deren Auskunft keine Rufumleitungen einrichten.
-
Bingo 
-
Körbe mit Roststellen, nach wenigen Jahren, bei Geschirrspülmaschinen, selbst bei neuen und höherpreisigen Modellen...
-
Schon krass das 10 GB mit Vertrag 17 Euro kosten plus noch extra Zuschlag für 5G
Und nicht zu vergessen: die Bereitstellungsgebühr für die Verträge, 15 bzw. 35 Euro.
Und kein Datenroaming in der Schweiz.
-
Haben bei Congstar nicht alle Prepaid Tarife lediglich 25 Mbit?
-
Das Guthaben geht ja eh nicht verloren. Falls du mal kündigst oder wegportierst, lässt du es dir ausbezahlen.
-
Penny mobil:
Aktion bis 11.08.2024:
Starter-Pakete nur 4.98 € statt 9.95 €.
-
Bei mir funktioniert der Link.
-
Funktioniert auf seinem Telefon der USSD-Code für verfügbare Restminuten bei gebuchter Tarifoption "Allnet 100"?
Der wäre *100*2#
Für Rest-SMS würde *100*3# funktionieren.
-
So wie derzeit Aldi Talk und Lidl-Connect mit GB herumschleudern, würde es mich nicht wundern, wenn wir in einem Jahr im Prepaidbereich Datentarife mit 100 GB in der 20...25 Euro Klasse hätten die jederzeit buchbar sind.
So wie bei Lidl Connect Österreich vielleicht...