Und vermutlich funktioniert die Aktion wieder nicht, wenn man dabei eine Nummer hinportieren möchte.
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Aktueller Hinweis auf der ja! mobil Homepage:
"Vom 27.05. bis zum 02.06. gibt es bei unserem Smart Tarif 1 Jahr lang jeden Monat 10 GB extra! Online und in deinem REWE Markt."
-
Funktioniert bei euch die Aufladung via Alphacomm?
Bei mir gibt es permanent Fehler, sowohl per App als auch Kundenportal im Web, sowohl bei Zahlung per Kreditkarte als auch per PayPal.
Die Online Aufladung funktioniert, wenn man - nicht eingeloggt - im Webportal auf "Aufladen" klickt.
Da muss man halt nur alle Daten manuell eingeben im zweiten Schritt, aber der Kauf (bei mir PayPal) geht dann ohne Probleme durch.
Über die App funktioniert es weiterhin nicht.
-
Funktioniert bei euch die Aufladung via Alphacomm?
Bei mir gibt es permanent Fehler, sowohl per App als auch Kundenportal im Web, sowohl bei Zahlung per Kreditkarte als auch per PayPal.
-
Bis zum 3. Juni entfällt für Congstar Postpaid die Bereitstellungsgebühr (egal ob 24 oder 1 Monat Vertragslaufzeit).
-
Das ist gut, da man die SIM-Karte evtl. nicht aktiv nutzt, und eine SMS dann ins Nirwana läuft.
-
Wie wird man über die anstehende Kündigung informiert? Auch per Mail?
-
-
Warum ist denn das Aktivieren der Einzelverbindungsübersicht bei Kaufland Mobil so "kompliziert"?
Ist auch bei Norma Connect so.
Der EVN macht allerdings höchstens dann Sinn, wenn du keine Sprachflat gebucht hast, da dann eh nichts gelistet wird.
-
Turkcell ist Kaufland, alles gut.