Banner mit dem unlimited Day Pass für 1 Euro/24 h im EM-Zeitraum ist jetzt wieder drauf auf der Homepage.
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Ganz faires Angebot, wenn es so kommt.
Eine neue App mit (endlich!) aufgeräumter Optik scheints dann wohl auch bald zu geben, so wie es auf der Website aussieht.
-
Starmobile verkauft den S in der Bucht für 3,99€ gegenüber 9,95€ auf deren Homepage, mit 10€ Startguthaben
https://www.ebay.de/itm/266822052194
Schlagt zu

Danke noch mal für den Tipp.
Für 3,99 Euro bei Ebay bestellt und heute die SIM Karte bekommen.
Es kam übrigens die aktuelle Packung für den Prepaid S mit 1 GB und nicht, wie bei Ebay abgebildet, 500 MB.
Das unlimited Aktions-Volumen zur EM konnte ich über den Menüpunkt "Moments" unten in der Magenta-App buchen, ebenso den Treuebonus.
-
Geht wohl auch über datapass.de.
Eu Roaming sind 66 GB.
Schön, für den Urlaub

-
Ist bei der Aktion EU-Roaming inkludiert?
-
-
Da werden etliche Köpfe rollen.
-
-
-
Seit wann gibt es denn eine neue Tarifstruktur bei Norma Connect?
"Bis zu 10GB mehr!"
Schon seit einigen Wochen mittlerweile. Analog auch bei ja mobil und penny mobil.