"...ausgewählten NORMA Connect Neu- und Bestandskunden..."
Kann sich eigentlich nur um TT'ler handeln ![]()
Sonst nutzt wahrscheinlich kaum jemand Norma Connect...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"...ausgewählten NORMA Connect Neu- und Bestandskunden..."
Kann sich eigentlich nur um TT'ler handeln ![]()
Sonst nutzt wahrscheinlich kaum jemand Norma Connect...
"Inoffiziell" scheint die Kombi Prepaid/Partnerkarte weiterhin zu funktionieren, wie überall berichtet wird...
In den Warenkorb legen kann ich die auch (mit Prepaidkarte).
Weiß allerdings nicht, ob da nachträglich eine Prüfung erfolgt. Wäre interessant zu wissen.
Die Nummer wird zum Kündigungstermin automatisch zur Portierung freigegeben.
Die Freigabe muss man nur beantragen, wenn man schon vor dem Kündigungstermin portieren möchte.
Zu fraenk mag das so sein.
Wechselt man zu einem Prepaid Anbieter (bei mir zu Norma) sollte man ein Opt-In setzen lassen, da die Mitnahme sonst abgelehnt wird.
Die können nur "zu sofort" annehmen.
War mir auch neu...
Hat einer von euch schon mal per eSIM seine Rufnummer zu Norma mitgenommen?
Bei mir ist es zwar noch eine Woche hin, aber ich frage mich, wann das Profil/der QR-Code übermittelt wird.
Kommt am Tag der Portierung, lt. Kundenbetreuung. Ob direkt morgens ist nicht sicher, kann auch später sein.
Seit wann kostet denn der Congstar Prepaid Tarif wie ich will mindestens 2,99 € Grundgebühr pro 28 Tage?
Schon ein paar Monate. Seit der Umstellung auf die dritte Generation von "Prepaid wie ich will".
Die Tarife sind heute wohl auch aufgewertet worden:
L: 50 GB
M: 30 GB
S: 10 GB
Hat einer von euch schon mal per eSIM seine Rufnummer zu Norma mitgenommen?
Bei mir ist es zwar noch eine Woche hin, aber ich frage mich, wann das Profil/der QR-Code übermittelt wird.
Ob man dann als Bestandskunde die zwei mal (oder drei mal?) Tarifgebühren ebenfall gratis bekommt? Vermute eher nicht...