Putin braucht wohl eine neue Mobilisierung für den Krieg
War auch mein erster Gedanke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Putin braucht wohl eine neue Mobilisierung für den Krieg
War auch mein erster Gedanke.
Aber interessant wie sich die Telekom Discounter mit diesen lahmen Aktionen drehen und winden, während die Konkurrenz Nägel mit Köpfen macht.
Könnte dieser Freund sich einfach das Zeugs in einem Shop in den Niederlanden kaufen und dann hier besitzen und nach Lust und Laune und den entsprechenden Abstandsgeboten nach konsumieren?
Habe gerade heute darüber mit einem Arbeitskollegen gesprochen, der in den Niederlanden wohnt (befinden uns im Dreiländereck D/B/NL).
Er meinte, die Abgabe des Krauts gibt es nur noch gegen eine spezielle Karte, die nur Einheimische bekommen.
Offenbar eine Maßnahme gegen Drogentouristen wie dich ![]()
Vielleicht dient die Aktion als Versuch sich der alten Startersets zu entledigen... Bevor man gezwungen ist, der Konkurrenz klein bei zu geben und neue druckt 😜
Mal schauen. Bei Penny Mobil steht nix dergleichen.
Auf der ja!mobil Homepage:
"Psst: Ab dem 25.03. gibt’s eine tolle Frühlingsaktion mit Tarifangeboten und Gewinnspiel!"
Meine Rückkehr zu Norma nach einem Jahr ist recht positiv verlaufen.
Anders als früher ging der ganze Prozess flüssig von statten, inkl. Rufnummernmitnahme.
Das eSIM-Profil kam um 7 Uhr des Wechseltags per Mail.
Einzig die Grafik für den QR-Code blieb leer, hab den Code aber manuell kopieren können.
Und die App, obwohl nach wie vor schmerzhaft für die Augen, läuft auch rund mittlerweile.
Die müssen einfach mithalten. Aldi hat ordentlich Druck auf den Kessel gegeben, das zeigt sich ja mittlerweile bei einigen Anbietern.
Die kommen mit dem Aktualisieren ihrer Websites und Startersets-Designs kaum noch hinterher... Und ja, 100 Mbit bei den Disountern, wer hätte das vor einem halben Jahr noch für möglich gehalten.
![]()
Das wäre ne super Sache. Meine Norma Karte ist seit heute aktiv. Mit den 15 GB für 8,99 wäre ich dann auch vollauf zufrieden.
Musste ich auch feststellen.
Ist das üblich wenn man von Vertrag zu Prepaid wechselt?