Für "Neukunden" sicher keine schlechte Aktion.
Und bis Frühjahr 2025 wird sich Norma dann ja sicher den Aldi Tarifen angepasst haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für "Neukunden" sicher keine schlechte Aktion.
Und bis Frühjahr 2025 wird sich Norma dann ja sicher den Aldi Tarifen angepasst haben...
Da haben wir synchron geschrieben
Hab meine Karte leider letzte Woche aktiviert, also bin ich da eh raus.
Die 5 Jahre-Jubiliäums Aktion wird bereits auf der Homepage beworben.
Lt. Fußnote (und wie vermutet) nur für Neukunden.
Gilt dann aber offenbar für jeden Tarif.
Finde die Congstar Tarife als Partnerkarte durchaus sehr attraktiv.
Das mit der zu bezahlenden 5G Option finde ich allerdings auch daneben, aber das wird sich sicher in Kürze ändern...
Überlege mir schwer, bei der nächsten Aktion ohne Anschlussgebühr meine Hauptnummer dort unterzubringen ![]()
Der Techniker, am Telefon: "Ich komme zwischen 8 und 17 Uhr."
Auf Nachfrage um 17.30 Uhr: "Ich schaffe es heute nicht mehr."
Jemand Erfahrungswerte, wann das eSIM-Profil bei Rufnummernmitnahme verschickt wird? Kurz vor der Portierung oder schon früher?
Registriert ist bei mir schon alles, und das Kundenportal und App sind auch bereits aktiv.
Was ist eigentlich aus der Auslandstelefonie zu Ende Februar geworden? Außer der Preisliste, in der ausdrücklich auf die erforderliche Freischaltung hingewiesen wird, finde ich keine "offizielle" Werbung o.ä.
So wie ich es verstanden habe, ist das noch im Beta-Stadium, du kannst dich aber per Chat dafür freischalten lassen.
Vermutlich wird es dann in Kürze offiziell in die App integriert als Opt-In.
Es lag auch eine "Tarifwelt"-Broschüre aus. Da wird der Smart 6 übrigens inklusive 5G angeboten.
Auf den hinteren Seiten wird auch die App vorgestellt, diese allerdings in ganz neuer Aufmachung.
Optisch ganz passabel.
Sieht so aus, als gäbe es da bald ein Update, wer weiß...
Das Startpaket gibts offenbar bis zum 10.03. für 2,95 € bei Norma.
Zumindest in der Filiale (in meiner gabs auch entsprechende Aushänge).
Hab mir da mal ein eSIM Set zugelegt.
Dem neugierigen Filialleiter hab ich dann auch kurz den Unterschied zwischen eSIM und normaler SIM erklärt.
Großes Staunen darüber "was es heutzutage so alles gibt"...
Danke, das ist ja schon mal gut zu wissen.
Wie funktioniert das?
Erst physikalische SIM kaufen und dann vom Kundenservice auf eSIM switchen lassen, vermute ich?