Congstar Prepaid Thread

  • Hallo zusammen. Ich habe einen Prepaid-wie-ich-will Tarif der 2. Generation, als Backup in der Schublade liegen. Aktuell ohne Guthaben.


    Wenn ich eine Partnerkarte bestellen möchte, bekomme ich die Meldung, dass das nicht möglich sei.


    Grund: Du nutzt einen Prepaid Tarif oder einen congstar wie ich will.


    Muss ich die Karte aufladen damit ein Tarifwechsel klappt oder wurde da generell ein Riegel vorgeschoben?


    Lieben Dank

  • Ich glaube du bist einfach zu spät dran. Bei mir hat das vor einer Woche noch geklappt. Denke es war ein Fehler, sollte nicht funktionieren und nun ist der Bug gefixt....

  • Ja, wahrscheinlich hast du recht. Vor kurzer Zeit bestand noch kein Bedarf, das hat sich jetzt geändert.


    Naja, mal schauen was da noch so an Angeboten kommt.


    Ansonsten wäre vorübergehend noch ein Tarifwechsel in den Prepaid Allnet L eine Option.

  • erst wurde vor 3 Wochen die AGB angepasst wo es drin stand und ausgeschlossen wurde !

    und nu umgestellt ,mit gerechnet habe ich damit

    Wahrscheinlich weil zu viele es gemacht haben !


    Frage wird sein was mit bestehenden Verträgen passiert wenn man die tarife ändern würde bei Pripaid oder bei Vertragsumstellung der Partnerkarte

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!