App und Web-Login scheinen seit gestern abend zu hängen.
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Schweiz ist inklusive, aber nur Daten, keine Telefonie.
-
Ich frag hier mal parallel. Lohnt sich 5g bei d1 bezüglich besserem Empfang?
VG
Ich persönlich merke null Unterschied zwischen 4G und 5G. Besuche aber auch keine Großveranstaltungen wo 5G sich eventuell lohnt.
Würde auf jeden Fall nicht extra dafür zahlen...
-
Putin braucht wohl eine neue Mobilisierung für den Krieg
War auch mein erster Gedanke.
-
Aber interessant wie sich die Telekom Discounter mit diesen lahmen Aktionen drehen und winden, während die Konkurrenz Nägel mit Köpfen macht.
-
Könnte dieser Freund sich einfach das Zeugs in einem Shop in den Niederlanden kaufen und dann hier besitzen und nach Lust und Laune und den entsprechenden Abstandsgeboten nach konsumieren?
Habe gerade heute darüber mit einem Arbeitskollegen gesprochen, der in den Niederlanden wohnt (befinden uns im Dreiländereck D/B/NL).
Er meinte, die Abgabe des Krauts gibt es nur noch gegen eine spezielle Karte, die nur Einheimische bekommen.
Offenbar eine Maßnahme gegen Drogentouristen wie dich

-
Vielleicht dient die Aktion als Versuch sich der alten Startersets zu entledigen... Bevor man gezwungen ist, der Konkurrenz klein bei zu geben und neue druckt 😜
-
Mal schauen. Bei Penny Mobil steht nix dergleichen.
-
Auf der ja!mobil Homepage:
"Psst: Ab dem 25.03. gibt’s eine tolle Frühlingsaktion mit Tarifangeboten und Gewinnspiel!"
-
Meine Rückkehr zu Norma nach einem Jahr ist recht positiv verlaufen.
Anders als früher ging der ganze Prozess flüssig von statten, inkl. Rufnummernmitnahme.
Das eSIM-Profil kam um 7 Uhr des Wechseltags per Mail.
Einzig die Grafik für den QR-Code blieb leer, hab den Code aber manuell kopieren können.
Und die App, obwohl nach wie vor schmerzhaft für die Augen, läuft auch rund mittlerweile.