Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hat jemand noch Probleme eine Karte zu aktivieren?


    Irgendwie kann ich gerade keine Karte aktivieren. Über die App kann ich bei der Rufnummermitnahme nichts bei Vorwahl und "Bisheriger Anbieter" eintragen (wenn ich auf das Feld klicke, wird nur kurz eine Ladeanimation angezeigt, aber nichts passiert und man kann in den Feldern weder was eingeben noch auswählen).


    Wenn ich die Aktivierung über Webbrowser probiere, wird der Weiter Button nicht aktiv, wenn ich Rufnummermitnahme ankreuze und dort im entsprechenden Feld meine bisherige Rufnummer eintippe (Felder wie bisheriger Anbieter oder Vorwahl wie in der App gibts da gar nicht). Der Weiter Button wird übrigens aktiv, wenn ich die führende 0 meiner Rufnummer weglasse. Aber wenn ich dann weiter klicke, heißt es "Bitte fülle alle oben genannten Felder aus", aber es gibt ja nichts weiter auszufüllen.


    Das geht ja schon gut los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!