Laufen die alten Tarife überhaupt weiter, wenn die letzten 28 Tage dafür abgelaufen sind?
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Ich glaube das war nicht seine Frage, sondern ob man einfach automatisch 5G bekommt ohne explizit aktiv in die neuen Tarife gewechselt zu haben.
-
-
-
Wie sieht der Aktivierungsprozess/die Rufnummernmitnahme nach euer Erfahrung aktuell aus bei Norma?
Läuft das inzwischen flüssig?
Die App-Bewertungen zumindest sind da ja nach wie vor verheerend.
Und wie ist eure Erfahrung mit 5G bei 50 Mbit?
-
was AldiTalk macht kommt nach kurzen zumindest in ähnlicher Form auch bei Lidl connect und meist auch noch etwas später bei Penny/ja!/Norma. Diesmal bin ich aber gespannt ob bei dem Sprung, die anderen das in vollen Umfang mitmachen werden.
Und die Konkurrenz weiß es ja – dank der Aldi-Pressemitteilung – auch schon seit ca. zwei Wochen. So wie wir hier im Forum.
Denke dass die restlichen Anbieter derzeit eh wie die Maus auf die Schlange starren, seit hier nach Jahren des Stillstands sich die Upgrades überschlagen.
-
Bin gespannt ob und wie Congstar Prepaid auf den morgigen Aldi Talk Rundumschlag (10/20/30 GB und 100 Mbit 5G) reagieren wird.
-
-
Alles anzeigen
Lt. Web:
Nur noch:
1 Tag
fraenk mit 5G im besten D-Netz
Oder noch ein paar Tage länger, lt. Teltarif:
"Die Freischaltung für Bestandskunden soll im Zeitraum vom 13. bis 16. Februar erfolgen. Spätestens Ende nächster (also dieser) Woche soll die 5G-Nutzung demnach für alle Kunden möglich sein."
-
Die Seite lief bei mir über Jahre nur unter MacOS im Safari Browser vernünftig.
Und Geduld, der EVN lädt manchmal nach einer gefühlten Minute doch noch nach.
Die Aufladehistorie hat ebenfalls oft Verstopfung.
Ist halt seit Jahren Murks, der Webauftritt. Nicht nur optisch 😉