Seit wann kostet denn der Congstar Prepaid Tarif wie ich will mindestens 2,99 € Grundgebühr pro 28 Tage?
Schon ein paar Monate. Seit der Umstellung auf die dritte Generation von "Prepaid wie ich will".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann kostet denn der Congstar Prepaid Tarif wie ich will mindestens 2,99 € Grundgebühr pro 28 Tage?
Schon ein paar Monate. Seit der Umstellung auf die dritte Generation von "Prepaid wie ich will".
Die Tarife sind heute wohl auch aufgewertet worden:
L: 50 GB
M: 30 GB
S: 10 GB
Hat einer von euch schon mal per eSIM seine Rufnummer zu Norma mitgenommen?
Bei mir ist es zwar noch eine Woche hin, aber ich frage mich, wann das Profil/der QR-Code übermittelt wird.
Ob man dann als Bestandskunde die zwei mal (oder drei mal?) Tarifgebühren ebenfall gratis bekommt? Vermute eher nicht...
Super dass du nachgefragt hast. Insofern könnte ich als "Schon-Bestandskunde" einen Tag vor Ende der Aktion in den Start wechseln und am 14. in den S.
Für "Neukunden" sicher keine schlechte Aktion.
Und bis Frühjahr 2025 wird sich Norma dann ja sicher den Aldi Tarifen angepasst haben...
Da haben wir synchron geschrieben
Hab meine Karte leider letzte Woche aktiviert, also bin ich da eh raus.
Die 5 Jahre-Jubiliäums Aktion wird bereits auf der Homepage beworben.
Lt. Fußnote (und wie vermutet) nur für Neukunden.
Gilt dann aber offenbar für jeden Tarif.
Finde die Congstar Tarife als Partnerkarte durchaus sehr attraktiv.
Das mit der zu bezahlenden 5G Option finde ich allerdings auch daneben, aber das wird sich sicher in Kürze ändern...
Überlege mir schwer, bei der nächsten Aktion ohne Anschlussgebühr meine Hauptnummer dort unterzubringen ![]()
Der Techniker, am Telefon: "Ich komme zwischen 8 und 17 Uhr."
Auf Nachfrage um 17.30 Uhr: "Ich schaffe es heute nicht mehr."