Finde die 4 Euro Sprach und SMS Flat irgendwie nicht mehr auf der Homepage. Ist die gut versteckt, vergessen worden oder gleich mal abgeschafft?
Nur im Produktinformationsblatt zum Start ist die noch drin. Was ja nichts heißen muss bei Norma.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde die 4 Euro Sprach und SMS Flat irgendwie nicht mehr auf der Homepage. Ist die gut versteckt, vergessen worden oder gleich mal abgeschafft?
Nur im Produktinformationsblatt zum Start ist die noch drin. Was ja nichts heißen muss bei Norma.
Doof nur, wenn man, wie ich, die Congstar Prepaid als Anker für eine Vertragspartnerkarte nutzt. Dann kommen zukünftig noch mal 2€ monatlich obendrauf - zusätzlich zur regelmässigen Aufladung. Hoffentlich bleiben meine Prepaid-wie-ich-will noch eine Weile auf der 2.Generation.
Kann mir gut vorstellen, dass man genau das bei der dritten Generation damit unterbinden will ![]()
Über die Rossmann-App gibts kommende Woche 30 % Rabatt beim Kauf eines Magnets Mobil Prepaid M Starterpakets.
Mein Rat, wenn es allein zum telefonieren gebraucht wird:
Sowas sollte in jedem Fall 4G-fähig sein, also voice over LTE können. Das macht einen riesen Unterschied bei der Sprachqualität.
Such einfach mal "Klapphandy 4G" bei Amazon, da gibt's einiges zur Orientierung...
Dachte mir irgendwie direkt heute morgen "das geht sowas von schief"...
😁
Einen Grund könnte ich mir schon vorstellen:
Dass findige Kunden die kostenfreie Prepaidkarte aktivieren, um sich darüber eine Partnerkarte für die Postpaid-Tarife zu holen.
Bei der gerade abgelaufenen Sommeraktion gabs da ja durchaus attraktive Angebote, zum Beispiel 32 GB für 15 Euro, monatlich kündbar und ohne Anschlussgebühr...
Ich selbst hatte auch damit geliebäugelt...
Oder besser noch: "Prepaid wie ich muss!" ![]()
Negativ bei mir, da lässt sich definitiv keine der Datenoptionen abwählen.
Es steht auch definitv darüber "ab 2 Euro/4 Wochen".