Wenn es bei der Hotline jetzt auch noch halbstündige Wartezeiten gibt, freu ich mich schon auf nächste Woche. Brauche dann einen Tarifwechsel, der über das Portal (bei einer meiner beiden Nummern) immer noch nicht möglich ist.
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Ich glaube, bei Norma Connect wurde an der Stelle beim Aktualisieren der Links geschlampt (was bei denen normal ist).
Sparhandy war bis vor ein paar Monaten der Versanddienstleister.
-
sensemunne hat der Support dir eigentlich geantwortet? Tarifwechsel sind bei mir immer noch nicht möglich...
-
Was auch nicht funktioniert derzeit ist die Anzeige des Einzelverbindungsnachweises. Angeblich liegen für den aktuellen Monat keine Verbindungen vor, was aber nicht stimmt.
-
Gern. Die Buchung von Optionen funktioniert dagegen scheinbar ganz normal bei mir...
-
Fehlanzeige... Ausreichend Guthaben draufgeladen. Geht trotzdem nicht bei der einen Nummer. Zum Glück muss ich erst in zwei Wochen wechseln. Bis dahin ist der Telekom Admin hoffentlich aus dem Urlaub zurück 😉
-
Möglicherweise liegt es aber auch einfach daran, dass ich bei der Nummer, wo es nicht funktioniert, im Start Tarif bin und mangels ausreichenden Guthabens nicht woanders hin wechseln kann...
-
Update: bei einer meiner beiden Norma Nummern funktioniert es, bei der anderen nicht. Dort wo es nicht funktioniert, handelt es sich um eine portierte Nummer...
-
Bei mir geht's auch nicht.
-
Hier aus den Fußnoten zur Rabattaktion:
"Neukunden erhalten im Aktionszeitraum vom 01.11.2021 bis 31.12.2021 50% Rabattt auf alle Startersets von NORMA Connect. Die Aktion beläuft sich lediglich auf den Onlineshop. Einmalige Kartenpreise: Smart S: 4,95€, Smart M: 6,49€ und Smart L: 9,99€. Der Smart 6 Halbjahrestarif ist von der Aktions ausgeschlossen."