-
Man kann übrigens nicht mehr zurück wechseln wenn man einmal im 2023er ist ,denn seit heute wird mir der alte Prepaid wie ich will unter den Tarifwechseln nicht mehr angezeigt.
Ja, das ist schon ein wenig schade, flexibel geht anders.
Dann bleib ich mal in der zweiten Generation 
Interessanterweise werden mir unter Tarifwechsel auch gleich Postpaid-Tarife angeboten.
-
Es scheint aktuell wohl wieder die 3 GB extra pro geworbenem Freund zu geben.
-
"Prepaid wie ich will 2023" wird mir über "Tarif wechseln" jetzt auch über das Kundenportal angeboten.
Mit der schon erwähnten Zwangskombi Allnet/1 GB.
Vermutlich lässt sich die Datenoption auch nicht nachträglich kündigen?
-
Ist normal. Da hilft nur der Anruf bei der Hotline, die kündigen das dann
-
Der Kombi L wurde jetzt von 10 auf 9 GB reduziert, siehe Website.
Nun stimmen auch die "3 GB extra".
Was für ein Hickhack...
-
Danke für den Hinweis.
Die App hatte ich nur die ersten Tage installiert.
Im Webportal find ich da irgendwie nix.
Wenn ich da auf die Option klicke komme ich nur zur Kündigung derselben.
Ist aber auch kein Drama.
Was sich optionsmäßig nächste Woche ändert, sehe ich dann auch auf der mobilen Website.
Und immerhin gibt's das bei Congstar (noch).
Ist irgendwie auch ein Pluspunkt.
-
Das einzige was mir im Kundenportal fehlt ist die Angabe der Restlaufzeit der Option. Oder ich habe das übersehen.
Aber sonst ja, top.
Hatte die Nummer meiner Mutter von Norma zu Congstar mitgenommen und inklusive Corporate benefits ein Anfangsguthaben von 35 Euro.
Da kommt sie mit der 4 Euro Sprachflat bis ins nächste Frühjahr. Sollten das 3 Euro werden, dann auch noch etwas länger 😉
-
Mir ist aber bisher nicht ganz klar geworden, wie das jetzt mit der Umstellung auf die aktuell neuen Tarife gehandhabt wird - ist da wieder ein aktiver Wechsel nötig, oder wird automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt?
Genau das frage ich mich auch. Aber spätestens in einer Woche werden wir es wohl wissen.
-
Hat einer in Erinnerung wie es damals bei der Einführung des "Prepaid wie ich will 2. Generation" lief?
Blieb man da in der alten Version solange man selbst nicht aktiv wechselte?
-
Mit Beharrlichkeit kommt man eben immer noch am weitesten