-
Die Preise für unlimited sind in den Niederlanden, egal ob KPN, Vodafone und nun Odido, mit um die 30 Euro schon vergleichsweise moderat.
Bei T-Mobile NL war es zuletzt auch so, dass man jederzeit monatlich seinen Tarif ändern konnte, je nach Bedarf also problemlos "downgraden".
-
Von den Preisen der niederländischen T-Mobile können Kunden der Teuerkom hierzulande nur träumen. 😂
Das ist schon seit Jahren so 
-
Seit dem 5. September.
Wer ein wenig niederländisch kann:
T-Mobile en Tele2 Mobiel verder onder naam Odido
-
Vorhin kurz in den Niederlanden gewesen und beim Blick auf die Netzkennung überrascht festgestellt, dass aus "T-Mobile NL" nun "Odido" geworden ist.
-
Das Kundenportal ist jedenfalls eines der besten was mir im Prepaid-Bereich bislang untergekommen ist.
Lässt in der Funktionalität keine Wünsche offen und ist zuverlässig aufrufbar.
-
Ich würde einen eigenen Thread vorschlagen.
Möglicher Titel:
"SIM Karte zuschneiden, so geht's: Teppichmesser, Messwerkzeuge, Nagelfeile, Gleimittel"
-
Hat tatsächlich 24 Stunden gedauert bis alles einstellbar war, etwas irritierend, da nicht klar kommuniziert (lediglich "Karte nicht aktiv", obwohl Karte aktiv).
Aber die Minuten/SMS Flat ließ sich dann heute morgen auch bei mir solitär aktivieren (was allerdings von der Bestellung bis zur Aktivierung 2 Stunden gedauert hat).
-
Karte ist gerade nach erfolgreicher Portierung aktiv, ebenso das Kundenportal.
Kann leider noch nicht alle Einstellungen vornehmen wie Optionsbuchung, Tarifwechsel, Drittanbietersperre.
Vermutlich ist das erst in Kürze möglich? Habt ihr da Erfahrungen?
-
Ja, aber die Erfahrung stammt aus Mitte Juni. Ansonsten: Versuch macht kluch. Mehr als nein sagen können die ja nicht.
Danke, dann wird es wahrscheinlich aktuell auch noch funktionieren.
Werde es nächste Woche probieren, wenn die neue Karte aktiv ist, und berichten.
-
Kann jemand berichten ob es noch immer möglich ist die 4 Euro Sprach/SMS Flat ohne Datenoption im Basistarif zu buchen?
Offiziell soll es ja nicht funktionieren, inoffiziell schon.