-
Das einzige was mir im Kundenportal fehlt ist die Angabe der Restlaufzeit der Option. Oder ich habe das übersehen.
Aber sonst ja, top.
Hatte die Nummer meiner Mutter von Norma zu Congstar mitgenommen und inklusive Corporate benefits ein Anfangsguthaben von 35 Euro.
Da kommt sie mit der 4 Euro Sprachflat bis ins nächste Frühjahr. Sollten das 3 Euro werden, dann auch noch etwas länger 😉
-
Mir ist aber bisher nicht ganz klar geworden, wie das jetzt mit der Umstellung auf die aktuell neuen Tarife gehandhabt wird - ist da wieder ein aktiver Wechsel nötig, oder wird automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt?
Genau das frage ich mich auch. Aber spätestens in einer Woche werden wir es wohl wissen.
-
Hat einer in Erinnerung wie es damals bei der Einführung des "Prepaid wie ich will 2. Generation" lief?
Blieb man da in der alten Version solange man selbst nicht aktiv wechselte?
-
Mit Beharrlichkeit kommt man eben immer noch am weitesten 
-
Mich nerven die neu eingeführten "Kanäle" bei WhatsApp... etwas.
-
Ein bisschen besser ist es ja zuletzt geworden.
Nur Mut 😉
Wenn es läuft, dann läuft es auch bei denen.
Die Hotline war auf jeden Fall immer super nett!
-
Norma Connect ist auch ganz ok...
... wenn man von den chronisch vermurksten Aktionen, oft nicht durchführbaren Registrierungen sowie einer über Jahre weitgehend dysfunktionalen App absieht 😉
Aber an sich war ich auch ganz gerne bei denen.
-
Die 100 Minuten/SMS Option scheint dann aber wohl beerdigt zu sein, oder wird die noch gelistet?
-
Bitte beim Thema bleiben.
-
Da hab ich ja Glück, dass ich letzte Woche noch die Allnet-Flat solitär buchen konnte...
Bin gespannt, ob ich in drei Wochen ohne Haken und Ösen diese Option behalte (für dann 3 €).