-
Liegt evtl. an der Struktur der Bevölkerung von Köln-Kalk:
Am 31. Dezember 2021 waren 22,8 % aller Kalker Privathaushalte Bedarfsgemeinschaften nach SGB II. Hoher Ausländeranteil, hohe Arbeitslosenquote.
Definitiv, ich komme ursprünglich aus dem Nachbarstadtteil Höhenberg, da ist es ähnlich.
Mit o2 / LTE hatte ich da auch wenig Glück, wenn ich meine Mutter besucht habe.
-
Das finde ich auch mehr als frech.
Vor allem da es bei Aldi Talk und Lidl Connect kostenfrei 50 Mbit/s Aufwertung da und da auch noch mit 5G.
Zumal die 50 Mbit/s praktisch eh kaum Mehrwert haben.
-
5 Euro mehr für LTE50 ist schon ein wenig dreist.
-
In anderen Ländern ist es sicher noch günstiger.
Mein Beitrag sollte eigentlich nur auf die Namensänderung hinweisen.
-
Die Preise für unlimited sind in den Niederlanden, egal ob KPN, Vodafone und nun Odido, mit um die 30 Euro schon vergleichsweise moderat.
Bei T-Mobile NL war es zuletzt auch so, dass man jederzeit monatlich seinen Tarif ändern konnte, je nach Bedarf also problemlos "downgraden".
-
Von den Preisen der niederländischen T-Mobile können Kunden der Teuerkom hierzulande nur träumen. 😂
Das ist schon seit Jahren so 
-
Seit dem 5. September.
Wer ein wenig niederländisch kann:
T-Mobile en Tele2 Mobiel verder onder naam Odido
-
Vorhin kurz in den Niederlanden gewesen und beim Blick auf die Netzkennung überrascht festgestellt, dass aus "T-Mobile NL" nun "Odido" geworden ist.
-
Das Kundenportal ist jedenfalls eines der besten was mir im Prepaid-Bereich bislang untergekommen ist.
Lässt in der Funktionalität keine Wünsche offen und ist zuverlässig aufrufbar.
-
Ich würde einen eigenen Thread vorschlagen.
Möglicher Titel:
"SIM Karte zuschneiden, so geht's: Teppichmesser, Messwerkzeuge, Nagelfeile, Gleimittel"