Da hab ich ja Glück, dass ich letzte Woche noch die Allnet-Flat solitär buchen konnte...
Bin gespannt, ob ich in drei Wochen ohne Haken und Ösen diese Option behalte (für dann 3 €).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hab ich ja Glück, dass ich letzte Woche noch die Allnet-Flat solitär buchen konnte...
Bin gespannt, ob ich in drei Wochen ohne Haken und Ösen diese Option behalte (für dann 3 €).
Liegt evtl. an der Struktur der Bevölkerung von Köln-Kalk:
Am 31. Dezember 2021 waren 22,8 % aller Kalker Privathaushalte Bedarfsgemeinschaften nach SGB II. Hoher Ausländeranteil, hohe Arbeitslosenquote.
Definitiv, ich komme ursprünglich aus dem Nachbarstadtteil Höhenberg, da ist es ähnlich.
Mit o2 / LTE hatte ich da auch wenig Glück, wenn ich meine Mutter besucht habe.
Das finde ich auch mehr als frech.
Vor allem da es bei Aldi Talk und Lidl Connect kostenfrei 50 Mbit/s Aufwertung da und da auch noch mit 5G.
Zumal die 50 Mbit/s praktisch eh kaum Mehrwert haben.
5 Euro mehr für LTE50 ist schon ein wenig dreist.
In anderen Ländern ist es sicher noch günstiger.
Mein Beitrag sollte eigentlich nur auf die Namensänderung hinweisen.
Die Preise für unlimited sind in den Niederlanden, egal ob KPN, Vodafone und nun Odido, mit um die 30 Euro schon vergleichsweise moderat.
Bei T-Mobile NL war es zuletzt auch so, dass man jederzeit monatlich seinen Tarif ändern konnte, je nach Bedarf also problemlos "downgraden".
Von den Preisen der niederländischen T-Mobile können Kunden der Teuerkom hierzulande nur träumen. 😂
Das ist schon seit Jahren so ![]()
Seit dem 5. September.
Wer ein wenig niederländisch kann:
Vorhin kurz in den Niederlanden gewesen und beim Blick auf die Netzkennung überrascht festgestellt, dass aus "T-Mobile NL" nun "Odido" geworden ist.
Das Kundenportal ist jedenfalls eines der besten was mir im Prepaid-Bereich bislang untergekommen ist.
Lässt in der Funktionalität keine Wünsche offen und ist zuverlässig aufrufbar.