-
Bei den ganzen Freenet Clones wie Klarmobil sollte man jedenfalls tunlichst auf der Hut sein was zum Beispiel Werbeeinwilligungen und Drittanbieter angeht.
Die können durchaus nach einem Anruf bei der Hotline schnell mal wieder nebenbei aktiviert sein ohne dass man es merkt. Danach klingelt dein Telefon eventuell wieder öfter mit tollen Angeboten 😉
Bei mir war damals übrigens auch das EU Roaming vorab einfach deaktiviert.
Also gut aufpassen, die machen diese Preise nicht aus Menschenfreundlichkeit...
-
Nein, definitv nicht. Zumindest für die Telekom Discounter kann ich das aus eigener Erfahrung sagen.
-
Probiere die Netze einfach vorab per Prepaid Karte (z.B. Lidl Connect/Vodafone oder ja! mobil/Telekom).
Vielleicht bleibst du bei einem dieser Anbieter, und da du ja eh eine neue Nummer brauchst: umso einfacher.
Bei Verträgen würde ich persönlich von 24-monatigen Laufzeiten Abstand nehmen.
-
Hallo zusammen.
Funktioniert mittlerweile eigentlich die Portierungasanfrage nach Kündigung oder gibt's da immer noch ne Ablehnung von 4bro?
"Hin zu" oder "weg von" 4B Flexz?
"Hin zu" hat bei mir vor einem knappen Jahr reibungslos und flüssig funktioniert.
-
Kann jemand sagen, ob RCS bei Kaufland aktiviert ist?
-
Die haben anscheinend allen Ernstes bei den neuen Tarifen den Upload auf 5 Mbit/s gesenkt:
https://www.teltarif.de/norma-…envolumen/news/92720.html
Steht auch so im Produktinformationsblatt zu den einzelnen Tarifen.
Werde ich spätestens morgen mal testen wenn ich in anderen Tarif gewechselt bin.
Alles anzeigen
So eine Änderung würde ja wenig Sinn machen. Vermutlich ist es mal wieder nur schlampige Produktdokumentation. Das hatten wir schon öfter bei denen...
Aber berichte mal aus der Praxis, wer weiß...
-
Und die Website haben sie dabei auch gleich aufgehübscht...
-
Lt. deren Preisliste schon noch: "Für die Datennutzung in der Schweiz gelten die Konditionen der Länderzone 1."
-
Wobei sich mir nebenbei die Frage stellt, was nun aus den hauseigenen Congstar Prepaid Tarifen wird. Die sind ja damit konkurrenzlos schlecht eigentlich.
-
Die aktuellen Tarife (ab morgen) sind jetzt übrigens online auf deren Website.