Telefonie, SMS und Daten inklusive in der Schweiz gibt es jedoch (mit Ausnahme der teuren Laufzeitverträge der Telekom) nur bei fraenk, also der Tochter von Congstar, "Enkel" der Telekom.
... Und bei 4B Flexz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonie, SMS und Daten inklusive in der Schweiz gibt es jedoch (mit Ausnahme der teuren Laufzeitverträge der Telekom) nur bei fraenk, also der Tochter von Congstar, "Enkel" der Telekom.
... Und bei 4B Flexz.
Scheint wohl bei einigen anderen Anbietern ähnlich zu sein (Congstar?).
Wäre interessant, ob es welche gibt, die den EVN trotz Flat noch anbieten.
Antwort vom Kundenservice:
"Seit kurzem werden lediglich Verbindungen auf dem EVN angezeigt, welche tatsächlich für Dich kostenpflichtig waren."
Kann ich bestätigen.
Letzter Verbindungseintrag vom 4.5.2023.
Tarifbuchung vom 22.5.2023 ist aber zu sehen.
Hab mal den Kundenservice angeschrieben.
Alles anzeigenNeue Tarife ab morgen laut Caschys Blog:
Kombi-Paket S nun mit 4 GB statt 3 GB für 7,99 Euro / 4 Wochen
Kombi-Paket M nun mit 8 GB statt 6 GB für 12,99 Euro / 4 Wochen
Kombi-Paket L nun mit 16 GB statt 12 GB für 17,99 Euro / 4 Wochen
Und von morgen an bis zum 9. Juli verfügbar:
Jahrespaket XS nun mit 15 GB statt 12 GB für 59,99 Euro / 365 Tage
Jahrespaket S nun mit 60 GB statt 50 GB für 99,99 Euro / 365 Tage
Jahrespaket L nun mit 120 GB statt 100 GB für 149 Euro / 365 Tage
Das Wunder, auf das viele jahrelang gewartet haben ![]()
Fröhliches Nachziehen der Konkurrenz!
Alles anzeigenHabe in den Prepaid M mit 18 GB für 17,99 Euro gewechselt und jetzt 5G.
Bei mir ist das ein riesen Vorteil (wusste ich aber schon durch meinen Vertrag),denn das 4G o2 netz ist hier seit Jahren komplett überlastet und es gibt nur 1 bis 2 Mbit/s.
Mit 5G komme ich auf 100 bis 200 Mbit/s.
Esim gibt es nicht bisher soweit ich weiß.
Danke für deine Info.
Reicht diese Weitersurf-Garantie eigentlich zum Audio-Streamen (Webradio, Spotify...)?
Werde es ggf. mal nächsten Monat mit deren Testkarte selbst ausprobieren ![]()
Bei mir hat sich der Einzelverbindungsnachweis seit Mitte Mai nicht mehr aktualisiert.
Ist das bei sonst noch jemandem so?
Auch Aufladungen (mit Betrag) erscheinen dort nicht mehr, wohl aber immer noch die Gebühren für die aktuellen Optionsbuchungen.
In den FAQ bin ich nicht so recht fündig geworden: kann jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob die Legitimation per eID/Perso bei ja! funktioniert? Bei Norma zum Beispiel funktioniert es ja...