Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wenn ich versuche, einen EVN herunterzuladen, kann ich zwar einen der EVN anklicken, aber beim Versuch des Downloads kringelt die App nur vor sich hin. Es passiert nichts.
Außerdem:
Ich sehe da:
Bitte wählen – Vollständige EV bzw. rechts Date → Wofür steht „Date“? Sieht jemand mehr?
Antwort von 4B Flexz! auf meine Anfrage:
„… Die Probleme in der App sind bereits an die entsprechenden App Entwicklern weitergegeben worden. Aktuell können Sie es nur über ein anderes Gerät sonst ausprobieren. …“
Auf meine Frage nach „Date“ wurde nicht eingegangen.
Ich kann weder mit dem Xiaomi-Smartphone noch mit dem iPad EVN laden/öffnen.
1. Klappt das bei jemandem?
2. „Date“?
Lt. FAQ (und soweit ich es verstanden habe) greift der EVN nur für Verbindungen, die über einen Travelpass gelaufen sind.
Verbindungen, die über die reguläre Flat abgedeckt sind, werden nicht gelistet.
-
Na, da bin ich ja mal gespannt
.edit:
Login per Fingerabdruck möglich
.Ja das geht bei mir auch... Bloß schmiert die App während der Nutzung weiterhin wie gewohnt ab

-
Für die App (Android) ist aktuell ein Update gekommen. Es gibt jetzt die Option "smart login" 😉
-
-
-