-
Neue Tarife ab morgen laut Caschys Blog:
Kombi-Paket S nun mit 4 GB statt 3 GB für 7,99 Euro / 4 Wochen
Kombi-Paket M nun mit 8 GB statt 6 GB für 12,99 Euro / 4 Wochen
Kombi-Paket L nun mit 16 GB statt 12 GB für 17,99 Euro / 4 Wochen
Und von morgen an bis zum 9. Juli verfügbar:
Jahrespaket XS nun mit 15 GB statt 12 GB für 59,99 Euro / 365 Tage
Jahrespaket S nun mit 60 GB statt 50 GB für 99,99 Euro / 365 Tage
Jahrespaket L nun mit 120 GB statt 100 GB für 149 Euro / 365 Tage
Alles anzeigen
Das Wunder, auf das viele jahrelang gewartet haben 
Fröhliches Nachziehen der Konkurrenz!
-
Habe in den Prepaid M mit 18 GB für 17,99 Euro gewechselt und jetzt 5G.
Bei mir ist das ein riesen Vorteil (wusste ich aber schon durch meinen Vertrag),denn das 4G o2 netz ist hier seit Jahren komplett überlastet und es gibt nur 1 bis 2 Mbit/s.
Mit 5G komme ich auf 100 bis 200 Mbit/s.
Esim gibt es nicht bisher soweit ich weiß.
Alles anzeigen
Danke für deine Info.
Reicht diese Weitersurf-Garantie eigentlich zum Audio-Streamen (Webradio, Spotify...)?
Werde es ggf. mal nächsten Monat mit deren Testkarte selbst ausprobieren 
-
Bei mir hat sich der Einzelverbindungsnachweis seit Mitte Mai nicht mehr aktualisiert.
Ist das bei sonst noch jemandem so?
Auch Aufladungen (mit Betrag) erscheinen dort nicht mehr, wohl aber immer noch die Gebühren für die aktuellen Optionsbuchungen.
-
Würde mich auch interessieren, vor allem ob jemand einen Unterschied in der allgemeinen Leistung zu LTE feststellen kann, insofern das Netz damit geschwächelt hat.
Und: wird inzwischen die ESim angeboten?
-
In den FAQ bin ich nicht so recht fündig geworden: kann jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob die Legitimation per eID/Perso bei ja! funktioniert? Bei Norma zum Beispiel funktioniert es ja...
-
"Alles sauber" ist gut. Klingt wie die Schwester in einem Pflegeheim.
-
Funktioniert RCS (Android) bei den BROs ? Gibt es weitere Unterschiede (im Ausland) ?
RCS geht bislang leider nicht.
-
Früher gab es Tupper-Parties.
Jetzt gibt es fraenk.
-
Was ist eigentlich, wenn man von DE aus eine deutsche Nummer anruft, die sich grade im EU-Ausland befindet? Wie wird das berechnet?
Wird nicht berechnet.
-
Wenn ich versuche, einen EVN herunterzuladen, kann ich zwar einen der EVN anklicken, aber beim Versuch des Downloads kringelt die App nur vor sich hin. Es passiert nichts.
Außerdem:
Ich sehe da:
Bitte wählen – Vollständige EV bzw. rechts Date → Wofür steht „Date“? Sieht jemand mehr?
Antwort von 4B Flexz! auf meine Anfrage:
„… Die Probleme in der App sind bereits an die entsprechenden App Entwicklern weitergegeben worden. Aktuell können Sie es nur über ein anderes Gerät sonst ausprobieren. …“
Auf meine Frage nach „Date“ wurde nicht eingegangen.
Ich kann weder mit dem Xiaomi-Smartphone noch mit dem iPad EVN laden/öffnen.
1. Klappt das bei jemandem?
2. „Date“?
Alles anzeigen
Lt. FAQ (und soweit ich es verstanden habe) greift der EVN nur für Verbindungen, die über einen Travelpass gelaufen sind.
Verbindungen, die über die reguläre Flat abgedeckt sind, werden nicht gelistet.