Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Welche Netzkennung am iPhone?
Lohnt sich ein Wechsel von SIMon?
Lt. Berichten hier und bei mydealz bei iPhones: Telekom.de
Ob sich das lohnt kannst du eigentlich nur selbst beurteilen. Ist halt ein anderes Netz.
Vorteile sind ggf. Sprach- und Datenroaming in der Schweiz. Und WLAN Call weltweit. Soweit ich weiß geht das im VF Netz nicht.
-
-
-
-
Werde fraenk auch nebenbei im Auge behalten.
Denke aber, dass die mndestens noch ein Jahr brauchen bis die bei 10 GB (ohne Anwerbungen) sind.
Und wer weiß, vielleicht gibts bei 4B nach Ende der aktuellen Aktion auch ein, zwei GB drauf?
Sind aber beides eher langweilige Angebote (für den TT-Nerd) - alles läuft irgendwie von selbst

-
DUS-Tim oder jemand anderen, der/die das weiß:
Der Wechsel von fraenk zu 4B Flexz! ging also direkt, ohne Zwischenstation?
Ja das geht.
Unterschiedliche Plattformen:
fraenk = CONGSTAR (nicht "Congstar Services")
4B Flexz! = TURKCELL (bzw. Kaufland mobil)
-
Es gibt wieder den Aktionstarif 9 GB für 9,99 Euro. Und "nur heute" alle SIM Karten für 1 Euro per Code XMAS5.
-
Anmerkung am Rande: auf meiner ersten, anteiligen Rechnung steht der Hinweis:
"Im EVN sind keine Verbindungen zu kirchlichen und sozialen Beratungsstellen aufgelistet. Diese Rufnummern unterstehen einem besonderen rechtlich verankerten Schutz, den wir nicht verletzen dürfen."
Das war mir so auch noch nicht bekannt. Aber macht schon Sinn.
Allerdings gibt es bei 4B eh keinen EVN, abgesehen wohl von Verbindungen die man mit einem Travelpass außerhalb der EU genutzt hat.
-
Diese Fehlermeldung kommt bei jeglichen Interaktionen im Kundenportal, und das schon seit Monaten.
Sei stark und bleib dran, irgendwann gehts mal kurz. Da ist die Freude dann besonders groß