Der gute Prepper hat das aber längst im Keller und fängt nicht mitten in der Krise mit dem Hamstern an.
Es ist nie zu spät.
Morgen ist sicher wieder genug Texas Feuertopf für Saftkocher da. Nicht verzagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der gute Prepper hat das aber längst im Keller und fängt nicht mitten in der Krise mit dem Hamstern an.
Es ist nie zu spät.
Morgen ist sicher wieder genug Texas Feuertopf für Saftkocher da. Nicht verzagen.
Ein guter Prepper orientiert sich eben an den Empfehlungen der Regierung
Und schon wieder sind die Regale fast leer. Jetzt ist die Ausrede Corona vorbei, jetzt kommt Ukraine als Ausrede 🤮
Zum Trost und aus Mitgefühl zünden wir kollektiv eine Kerze für dich an.
Ein paar Wochen kommt man ohne Essen aus, oder meinst du wegen Wodka?
Der Kundenservice hat mir heute Folgendes dazu mitgeteilt:
„leider können wir die automatische Ansage nicht deaktivieren. Wenn mindestens 5€ aufgeladen sind, kommt diese Ansage nicht mehr.“
In deren eigenen FAQ steht mindestens 2 Euro...
"Beträgt Ihr Guthaben weniger als 2,-€, erhalten Sie vor abgehenden Gesprächen eine Ansage, das Sie über die aktuelle Höhe Ihres Guthabens informiert."
Bei Norma Connect müssen es mindestens 2,01 € sein, damit die Ansage nicht kommt. Da es offenbar das gleiche Back-End ist wie Edeka, sollte das funktionieren.
Sowohl App als auch Webauftritt sind jedenfalls nach wie vor scheußlich. Sieht aus wie vom Praktikanten für lau zurecht gezimmert.
Nach dem Umbau des Kundenportals sind bei mir unter "Persönliche Daten" jetzt plotzlich beide Häkchen zur Werbeeinwilligung aktiv...
EVN ist auch nicht abrufbar wie zuvor.
Wie sieht das bei euch aus?
Das wüsste ich aber nicht. Woher hast du diese Info?
Fußnote 6) auf deren Homepage.
"NORMA Connect Kunden erhalten im Aktionszeitraum von (01.03. - 31.03.2022) einmalig 10GB Datenvolumen geschenkt. Das Datenvolumen ist buchbar über datapass.de in Verbindung mit einem aktiven NORMA Connect Tarif. Die 10 GB sind gültig, nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und dem EU-Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 25 Mbit/s (Download) und 10 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt"
Also nicht nur Neukunden... verstehe ich so.
Die 10 GB scheinen wohl auch für Bestandskunden zu gelten?
Buchbar über datapass.de, aber bei mir ist da noch nix.
Bei Norma gibt es den ganzen März eine Jubiläumsaktion (3 Jahre Norma Conncet):