Sowohl App als auch Webauftritt sind jedenfalls nach wie vor scheußlich. Sieht aus wie vom Praktikanten für lau zurecht gezimmert.
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Nach dem Umbau des Kundenportals sind bei mir unter "Persönliche Daten" jetzt plotzlich beide Häkchen zur Werbeeinwilligung aktiv...
EVN ist auch nicht abrufbar wie zuvor.
Wie sieht das bei euch aus?
-
Das wüsste ich aber nicht. Woher hast du diese Info?
Fußnote 6) auf deren Homepage.
"NORMA Connect Kunden erhalten im Aktionszeitraum von (01.03. - 31.03.2022) einmalig 10GB Datenvolumen geschenkt. Das Datenvolumen ist buchbar über datapass.de in Verbindung mit einem aktiven NORMA Connect Tarif. Die 10 GB sind gültig, nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und dem EU-Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 25 Mbit/s (Download) und 10 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt"
Also nicht nur Neukunden... verstehe ich so.
-
Die 10 GB scheinen wohl auch für Bestandskunden zu gelten?
Buchbar über datapass.de, aber bei mir ist da noch nix.
-
Bei Norma gibt es den ganzen März eine Jubiläumsaktion (3 Jahre Norma Conncet):
- Starterset 4,95
- Tarif "Smart S" 12 Wochen kostenlos
- 10 GB für die ersten 4 Wochen in allen Smart Tarifen
-
Roaming Ukraine ist hier auch kostenfrei aktiviert, lt. SMS.
-
Die 2 GB geschenkt gibt es auch via datapass.de
Gebucht für vier verbleibende Tage... Bestätigungs-SMS kam mit der Einleitung "Lieber EDEKA smart-Kunde..."

-
-
Dann hatten die jahrelangen Vertröstungen doch einen Kern Wahrheit 😄
Dieses Jahr dann vielleicht auch für Android...
-
Der günstige Preis kann manchmal auch mit dem Aufenthaltsstatus des Küchenpersonals zu tun haben.