-
Wenn die Leute sich wenigstens noch vernünftig benehmen würden aber gerade diese Leute müssen ja um jeden Preis auffallen. Besonders schlimm ist es bei den "Männern". Je tuntiger, desto besser 
Gibts überhaupt Menschen/Gruppen, die dir zusagen? Du hasst irgendwie jeden, oder?
-
Es gibt nur eine Seite, die Krieg führt.
Sehe ich auch so. Und wenn die Uktraine der NATO beitreten will (oder der EU oder was auch immer) ist das allein ihre Sache.
-
Das tut uns leid, aber nicht weh.
-
Jeden Tag betrunken ist auch ein geregeltes Leben 😄
-
Na Wahnsinn
Ist das längere Fahren denn wirklich 1 Euro wert?
Ja, warum nicht?
Hinzu kommt, dass dadurch das Fahren mega entspannt ist, weil sich alle im gleichen Tempo fortbewegen.
-
Das ist mir letztes Jahr auch in den Niederlanden bewusst geworden. Da gilt zwischen 7 und 19 Uhr Tempo 100 auf den Autobahnen.
-
ARD und ZDF wieder in Moskau - mal sehen, wie lange das gutgeht.
Aber von dort ohne Berichterstattung über die Lage in der Ukraine...
-
Funktioniert bei Tchibo auch das Aufladen per Überweisung wie bei o2? Also auch Kleinstbeträge...
-
Genau. Hier im Dreiländereck D/B/NL (Aachen und Umland) wurden schon vor ein paar Jahren Jodtabletten ausgegeben, aber nur für unter 40jährige, wenn ich mich recht erinnere.
Damals natürlich nicht wegen Vladimir Putler, sondern wegen der maroden AKW in Belgien.
-
Bonus für Rufnummernmitnahme scheints aber nicht zu geben... (was an sich nicht so tragisch ist bei dem Angebot).