Das ist mir letztes Jahr auch in den Niederlanden bewusst geworden. Da gilt zwischen 7 und 19 Uhr Tempo 100 auf den Autobahnen.
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
ARD und ZDF wieder in Moskau - mal sehen, wie lange das gutgeht.
Aber von dort ohne Berichterstattung über die Lage in der Ukraine...
-
Funktioniert bei Tchibo auch das Aufladen per Überweisung wie bei o2? Also auch Kleinstbeträge...
-
Genau. Hier im Dreiländereck D/B/NL (Aachen und Umland) wurden schon vor ein paar Jahren Jodtabletten ausgegeben, aber nur für unter 40jährige, wenn ich mich recht erinnere.
Damals natürlich nicht wegen Vladimir Putler, sondern wegen der maroden AKW in Belgien.
-
Bonus für Rufnummernmitnahme scheints aber nicht zu geben... (was an sich nicht so tragisch ist bei dem Angebot).
-
Der gute Prepper hat das aber längst im Keller und fängt nicht mitten in der Krise mit dem Hamstern an.

Es ist nie zu spät.
Morgen ist sicher wieder genug Texas Feuertopf für Saftkocher da. Nicht verzagen.
-
Ein guter Prepper orientiert sich eben an den Empfehlungen der Regierung
-
Und schon wieder sind die Regale fast leer. Jetzt ist die Ausrede Corona vorbei, jetzt kommt Ukraine als Ausrede 🤮
Zum Trost und aus Mitgefühl zünden wir kollektiv eine Kerze für dich an.
Ein paar Wochen kommt man ohne Essen aus, oder meinst du wegen Wodka?
-
Der Kundenservice hat mir heute Folgendes dazu mitgeteilt:
„leider können wir die automatische Ansage nicht deaktivieren. Wenn mindestens 5€ aufgeladen sind, kommt diese Ansage nicht mehr.“
In deren eigenen FAQ steht mindestens 2 Euro...
"Beträgt Ihr Guthaben weniger als 2,-€, erhalten Sie vor abgehenden Gesprächen eine Ansage, das Sie über die aktuelle Höhe Ihres Guthabens informiert."
-
Bei Norma Connect müssen es mindestens 2,01 € sein, damit die Ansage nicht kommt. Da es offenbar das gleiche Back-End ist wie Edeka, sollte das funktionieren.