Sollte gehen, wenn der Angebotstext stimmt.
OK, vielen Dank.
Werde es einfach probieren.
Bin Mal gespannt ob die die ident Prüfung zur Zeit immer noch in den Filialen machen oder auch nicht mehr wie bei Aldi Talk wegen Corona.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte gehen, wenn der Angebotstext stimmt.
OK, vielen Dank.
Werde es einfach probieren.
Bin Mal gespannt ob die die ident Prüfung zur Zeit immer noch in den Filialen machen oder auch nicht mehr wie bei Aldi Talk wegen Corona.
Freischalten geht nach wie vor vor Ort 👍.
Die Karte am Montag mit den 9 GB ist übrigens komplett kostenlos,man zahlt nur die 9,99 Euro für den Tarif laut der Verkäuferin.
Die Karte am Montag mit den 9 GB ist übrigens komplett kostenlos,man zahlt nur die 9,99 Euro für den Tarif laut der Verkäuferin.
Also 9,99 für die Karte und die Karte hat dann 9,99 Startguthaben? Oder wie ist das zu verstehen
Also 9,99 für die Karte und die Karte hat dann 9,99 Startguthaben? Oder wie ist das zu verstehen
Nein, wahrscheinlich kostet die Karte 0 Euro und es wird dann wie bei Tchibo üblich der erste Monat vom Konto abgebucht.
Man muss ja seine Bankverbindung angeben außer man geht den Umweg den ich auch gemacht habe über das Prepaid Starter Set.
Ist vielleicht auch noch interessant zu erwähnen dass die 10€ Startguthaben, die man mit dem 9-Cent-Starterpaket bekommt, nur für Gespräche gelten und nicht für die Zahlung eines Tarifs.
Mit Freischaltung der SIM-Karte im Prepaid-Tarif erhalten Sie einmalig € 10 Gesprächsguthaben, gültig für alle Standard-Inlandsverbindungen (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen).
Ist vielleicht auch noch interessant zu erwähnen dass die 10€ Startguthaben, die man mit dem 9-Cent-Starterpaket bekommt, nur für Gespräche gelten und nicht für die Zahlung eines Tarifs.
Mit Freischaltung der SIM-Karte im Prepaid-Tarif erhalten Sie einmalig € 10 Gesprächsguthaben, gültig für alle Standard-Inlandsverbindungen (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen).
Ja,das stimmt.
Ist quasi 0 Euro drauf.
Hatte mir deswegen schon vor ein paar Tagen einen 15 Euro o2 Code geholt.
Eventuell kann man ja beim Support die 10 Euro umwandeln lassen.
War mir schon immer sehr unsympathisch bei Tchibo das man quasi 10 Euro fürs starter Set bezahlt für nichts,quasi ohne einen Cent Gegenwert.
Karte Zuhause aktivieren ging auch extrem einfach und schnell.
Man kann im Registrierungsprozess alles fotografieren (Sim Karte, Ausweis)und es wird alles vor ausgefüllt automatisch und dann Video ident per DHL App innerhalb von 1 Minute.
Karte ist 5 Minuten später aktiv.
Werde dann Montag testen ob der Wechsel klappt in den neuen Tarif.
Meinst du der O2 Code funktioniert??
Glaube Tchibo hat von 16 stellig auf
18 stellige Codes umgestellt.
Grüße
Meinst du der O2 Code funktioniert??
Glaube Tchibo hat von 16 stellig auf
18 stellige Codes umgestellt.
Grüße
Gerade aufgeladen mit o2 Code per *103* und es hat geklappt.
Konnte auch im Portal bereits den 9 GB Tarif buchen und wurde auch bestätigt die Buchung und ist ab Morgen aktiv.
Funktioniert bei Tchibo auch das Aufladen per Überweisung wie bei o2? Also auch Kleinstbeträge...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!