-
Norma hats geschafft. Ich werde heute noch kündigen. Nase voll von dieser inkompetenten Hotline. Frage ist, gehe ich zu Aldi Talk Jahrespaket oder direkt zur Telekom mit diesem 5 G Jahrespaket, jeweils für einen Hunni.
Falls du wegportieren willst, pass auf, dass sie dir nicht die 6,82 Euro berechnen. Die sind ab heute nicht mehr erlaubt 
-
Hatte bis Sonntag die Voice/SMS-Flat für 4 Euro aktiv, sprich keine mobilen Daten.
Dabei fiel mir auf, dass die Speedtests in der Magenta-App ungedrosselt laufen (also z. B. 140/50 MBit bei mir am Wohnort).
Jetzt, mit dem gebuchten Smart S-Tarif, sind diese Speedtests gedrosselt auf die max. 25 MBit.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der das Telekom-Netz austesten möchte. Datenvolumen wird dabei ja in beiden Fällen nicht angerechnet.
-
Oder 5 Euro Congstar Guthaben bei Amazon kaufen. Code kommt innerhalb von einer Minute per Mail.
-
Steht in der App auch ein Einzelverbindungsnachweis bereit?
-
Und im Ausland funktioniert es generell nicht bei Vodafone.
-
Der Bestell-Link zu Preisbörse gibt jetzt auch einen Fehler aus (404 not found).
Edit: scheint wieder zu gehen 😉
-
Wenn es bei der Hotline jetzt auch noch halbstündige Wartezeiten gibt, freu ich mich schon auf nächste Woche. Brauche dann einen Tarifwechsel, der über das Portal (bei einer meiner beiden Nummern) immer noch nicht möglich ist.
-
Ich glaube, bei Norma Connect wurde an der Stelle beim Aktualisieren der Links geschlampt (was bei denen normal ist).
Sparhandy war bis vor ein paar Monaten der Versanddienstleister.
-
sensemunne hat der Support dir eigentlich geantwortet? Tarifwechsel sind bei mir immer noch nicht möglich...
-
Was auch nicht funktioniert derzeit ist die Anzeige des Einzelverbindungsnachweises. Angeblich liegen für den aktuellen Monat keine Verbindungen vor, was aber nicht stimmt.