Bei Ja Mobil / Penny Mobil wurde die Geschwindigkeit des Daten-Uploads von 5 Mbit/s auf 10 Mbit/s erhöht.
Bei Kaufland und Norma übrigens auch. Sowie bei fraenk.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Ja Mobil / Penny Mobil wurde die Geschwindigkeit des Daten-Uploads von 5 Mbit/s auf 10 Mbit/s erhöht.
Bei Kaufland mobil gibt es so eine Option.
Die Upload-Geschwindigkeit scheint von 5 auf 10 Mbit erhöht worden zu sein.
Norma hats geschafft. Ich werde heute noch kündigen. Nase voll von dieser inkompetenten Hotline. Frage ist, gehe ich zu Aldi Talk Jahrespaket oder direkt zur Telekom mit diesem 5 G Jahrespaket, jeweils für einen Hunni.
Falls du wegportieren willst, pass auf, dass sie dir nicht die 6,82 Euro berechnen. Die sind ab heute nicht mehr erlaubt ![]()
Hatte bis Sonntag die Voice/SMS-Flat für 4 Euro aktiv, sprich keine mobilen Daten.
Dabei fiel mir auf, dass die Speedtests in der Magenta-App ungedrosselt laufen (also z. B. 140/50 MBit bei mir am Wohnort).
Jetzt, mit dem gebuchten Smart S-Tarif, sind diese Speedtests gedrosselt auf die max. 25 MBit.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der das Telekom-Netz austesten möchte. Datenvolumen wird dabei ja in beiden Fällen nicht angerechnet.
Oder 5 Euro Congstar Guthaben bei Amazon kaufen. Code kommt innerhalb von einer Minute per Mail.