Gern. Die Buchung von Optionen funktioniert dagegen scheinbar ganz normal bei mir...
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Fehlanzeige... Ausreichend Guthaben draufgeladen. Geht trotzdem nicht bei der einen Nummer. Zum Glück muss ich erst in zwei Wochen wechseln. Bis dahin ist der Telekom Admin hoffentlich aus dem Urlaub zurück 😉
-
Möglicherweise liegt es aber auch einfach daran, dass ich bei der Nummer, wo es nicht funktioniert, im Start Tarif bin und mangels ausreichenden Guthabens nicht woanders hin wechseln kann...
-
Update: bei einer meiner beiden Norma Nummern funktioniert es, bei der anderen nicht. Dort wo es nicht funktioniert, handelt es sich um eine portierte Nummer...
-
Bei mir geht's auch nicht.
-
Hier aus den Fußnoten zur Rabattaktion:
"Neukunden erhalten im Aktionszeitraum vom 01.11.2021 bis 31.12.2021 50% Rabattt auf alle Startersets von NORMA Connect. Die Aktion beläuft sich lediglich auf den Onlineshop. Einmalige Kartenpreise: Smart S: 4,95€, Smart M: 6,49€ und Smart L: 9,99€. Der Smart 6 Halbjahrestarif ist von der Aktions ausgeschlossen."
-
-
Das Starterpaket gibt es aktuell offenbar zum halben Preis. Auf der Homepage wird es zwar nicht kommuniziert, im Bestellvorgang wird es aber dann mit 4,95 € angezeigt.
-
selber schuld, wenn man noch bei Prepaid ist :-/ .
Dass dich das "Konzept Prepaid" vor größte Herausforderungen gestellt hat, hast du ja seinerzeit bereits in einem eigenen Thread dargelegt.
Das tut uns leid.
Soweit ich das aber sehe, entscheiden sich die User dieses Unterforums bewusst für Prepaid und schätzen die Vorteile gegenüber Verträgen, die meisten schon seit etlichen Jahren.
-
Hallo zusammen,
lt. Prepaid-Wiki kann man über die Hotline eine Drittanbietersperre und eine Sperrung von Sonderrufnummern einrichten.
Hat das mit der Sperrung von den Sonderrufnummern schonmal jemand probiert? Welche Sonderrufnummern werden da genau gesperrt? 0900, 0137 und 0138? Auch 0180? Oder teilt man das der Hotline mit, welche der genannten Sonderrufnummern gesperrt werden sollen?Drittanbietersperre und Sperre Sonderrufnummern habe ich seinerzeit per Mail für zwei Karten beantragt und innerhalb von wenigen Minuten schriftlich bestätigt bekommen.
Welche Nummern genau gesperrt werden, das würde ich mir immer schriftlich bestätigen lassen, falls du da spezielle Dienste nutzen oder explizit ausgeschlossen haben möchtest.