Bonus und Datenzugabe gibt es bis zum 30. Oktober lt. Fußnoten auf deren Homepage.
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Wenigstens aus Kulanz hätte man dir die 10 GB buchen sollen. Schwache Leistung...
-
Alle Ad-Blocker und sonstige Erweiterungen im Browser deaktiviert für die Seite? Bei Norma hatte ich damit früher Probleme. Oder einen anderen Browser probieren?
Alternativ Cookies von Drittanbietern erlauben...
-
Einfach mal die kostenfreie Hotline anrufen und Konditionen erfragen... Ist sicher zeitlich begrenzt die Aktion. Allzu oft gibt es diese Aktionen nicht, vielleicht so ein, zwei mal pro Jahr.
-
EVN bei Norma ebenso via deren PDF Formular. Ob das per Anruf geht, bezweifele ich. Per Unterschrift erklärt man quasi, dass man damit kein Schindluder treibt. Wie das bei Penny ist, weiß ich nicht.
-
Zu mir waren die immer nett und vor allem flott, sowohl schriftlich als auch am Telefon. Brauchte die allerdings auch nur einmal für die Drittanbietersperre und kurz drauf für die Aktivierung des EVN. Beides war innerhalb von 10 Minuten eingerichtet.
Ansonsten hatte ich in den letzten zwei Jahren keinen Grund, die anzurufen, weil alles läuft.
-
Norma ginge doch auch noch.
-
-
Bei Norma akutell 30 Euro Wechselbonus sowie 10 GB extra auf Wunschtarif.
-
Wundert mich. WLAN Call ist bei Vodafone selbst doch nur bei den teuren Verträgen inkludiert. Und funktioniert da auch noch nicht mal im Ausland.