Im Rheinland nennt man das liebevoll "Fimmel" 😁
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Darüber bin ich selber erschrocken. Es stimmt aber. Ohne Amazon wären wir hier hoffnungslos unterversorgt und verloren!
Der regionale Handel hat uns im Stich gelassen. Das begann schon vor Amazons Siegeszug.
Mir wird das immer deutlich, wenn ich sehe, wie meine über 80jährige Mutter in Köln (immerhin Millionenstadt!) oft verzweifelt versucht, etwas im stationären Handel zu bekommen, was über das Minimalsortiment hinausgeht. Ohne Internet ist man dann besonders gekniffen...
-
Beim Stöbern bei Aliexpress fällt mir übrigens immer auf, wieviel "Müll" da verkauft wird. Und die ganzen Rohstoffe die dafür drauf gehen.
Nicht dass es bei anderen Versendern nicht auch so wäre, aber hier ist erscheint es besonders geballt.
-
Fehlendes 5G wirft derzeit keinen Schatten auf mein Leben
Wobei es das bei Original Telekom Prepaid für ein paar Euro extra auch gibt, soweit ich weiß? -
Das ist das Erfolgsrezept von Amazon. Gut für den Kunden.
Dass deren eigene Partner im HIntergrund bis zur Schmerzgrenze geknebelt werden, ist natürlich eine andere Sache

-
Vielleicht sich vorher bestätigen lassen, ob derart spezielle Erfordernisse inkludiert sind?
-
Amazon ist lange nicht das was mehr was es mal war.
Stimme dir zu. Ein Vorteil von Amazon Prime ist allerdings, dass Retouren ausnahmslos wie von selbst laufen.
-
-
Geschichte wiederholt sich immer wieder, auch hier wird es so kommen.
Solch eine Narbe habe ich auch noch. Welch grausame zwangsweise Entstellung meiner sonst so makellosen Erscheinung 😄 Und hätte ich als vierjähriger gewusst, dass der leckere Würfelzucker mit einer gefährlichen Substanz getränkt gewesen ist, ich hätte mich freiwillig ins Kinderheim begeben um der Diktatur meines Elternhauses zu entkommen.
-
Habe mir die Testkarte gestern im hiesigen o2-Shop geholt.
Schön, dass sämtliche Kundeneinwilligungen standardmäßig aktiviert waren. War das erste, was ich zuhause über das Kundenlogin wieder rausgenommen habe.
Wechsel auf eSIM funktionierte allerdings flüssig...