Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Und seht ihr eigentlich noch einen Grund für Congstar Prepaid,wenn man bei ja mobil etc, wesentlich mehr für weniger Geld bekommt?
Höchstens den, dass man bei Congstar die eSim nutzen kann, wenn man das braucht.
-
Ist bei Norma übrigens dasselbe. Quälend langsam oder gar nicht funktionierend seit einigen Tagen.
-
Heißt das nicht "homie" heutzutage? Vielleicht verwechsle ich das auch was...
-
Du könntest darauf auch ganz gechillt reagieren... Bringt bessere Vibes 😁
-
Im Rheinland nennt man das liebevoll "Fimmel" 😁
-
Darüber bin ich selber erschrocken. Es stimmt aber. Ohne Amazon wären wir hier hoffnungslos unterversorgt und verloren!
Der regionale Handel hat uns im Stich gelassen. Das begann schon vor Amazons Siegeszug.
Mir wird das immer deutlich, wenn ich sehe, wie meine über 80jährige Mutter in Köln (immerhin Millionenstadt!) oft verzweifelt versucht, etwas im stationären Handel zu bekommen, was über das Minimalsortiment hinausgeht. Ohne Internet ist man dann besonders gekniffen...
-
Beim Stöbern bei Aliexpress fällt mir übrigens immer auf, wieviel "Müll" da verkauft wird. Und die ganzen Rohstoffe die dafür drauf gehen.
Nicht dass es bei anderen Versendern nicht auch so wäre, aber hier ist erscheint es besonders geballt.
-
Fehlendes 5G wirft derzeit keinen Schatten auf mein Leben
Wobei es das bei Original Telekom Prepaid für ein paar Euro extra auch gibt, soweit ich weiß? -
Das ist das Erfolgsrezept von Amazon. Gut für den Kunden.
Dass deren eigene Partner im HIntergrund bis zur Schmerzgrenze geknebelt werden, ist natürlich eine andere Sache