ASAP = as soon as possible, also sinngemäß baldmöglichste Portierung, vermute ich?!
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Weiß nicht ob das jetzt eine Neuigkeit ist, aber bei mir funktioniert neuerdings über Google Messages (Pixel 3a XL) offenbar die RCS / Chatfunktion zu einer anderen Norma Connect Nummer.
-
Alles klar? Sauber!
Dein Simon.Scheußliches Sprech, oder?
Ich habe vor längerer Zeit mal einen Vertrag bei Vodafone widerrufen. Der Prozess wurde zwar gestartet, die entstanden Kosten wurden mir aber erst erstattet, nachdem ich nach zwei Monaten die Sache via Twitter öffentlich angemakelt hatte. Könnte dir mit dem sauberen Simon eventuell auch passieren 😉
-
So gut finde ich das Angebot gar nicht. Ich würde nie wieder auf eine Telefon Flat verzichten. Irgendwie haben die Mobilfunk Angebote bei den Discountern in Österreich nie eine Telefon Flat, sondern immer nur ein Telefon Minuten Kontingent. Das wäre nichts für mich.
1.900 Freiminuten schafft noch nicht mal meine Frau im Monat

-
Je nach Auslastung des Netzes werden eben Netzbetreiberkunden priorisiert und bekommen mehr Speed während Drittanbieterkunden eingebremst werden.
Hier mal das Beispiel von Yess.at
https://www.yesss.at/formulare…g-Bandbreiten-Service.pdfIst jedenfalls transparent dargestellt.
-
-
Hatte diesen Artikel gefunden. Dann natürlich enttäuscht gesehen, dass es sich um Lidl Österreich handelt. Haben die ein Preisleistungsverhältnis, wow.
-
Bei NettoKOM gibt's lt. Homepage diese Woche noch zwei Startersets zum Preis von einem.
-
Zumindest seit Anfang letzten Jahres, seitdem ich dabei bin... Die Startersets sind in den Läden oft gar nicht erhältlich.
-
Die o2 Prepaid Tarife gibt es (ab heute?) bei Bestellung zum halben Preis.
DC31C8DD-14CF-473B-AB24-C4BB06DF3728_autoscaled.jpg
Desweiteren eine gratis Sim zum Testen des o2-Netzes.