Vielleicht sich vorher bestätigen lassen, ob derart spezielle Erfordernisse inkludiert sind?
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Amazon ist lange nicht das was mehr was es mal war.
Stimme dir zu. Ein Vorteil von Amazon Prime ist allerdings, dass Retouren ausnahmslos wie von selbst laufen.
-
-
Geschichte wiederholt sich immer wieder, auch hier wird es so kommen.
Solch eine Narbe habe ich auch noch. Welch grausame zwangsweise Entstellung meiner sonst so makellosen Erscheinung 😄 Und hätte ich als vierjähriger gewusst, dass der leckere Würfelzucker mit einer gefährlichen Substanz getränkt gewesen ist, ich hätte mich freiwillig ins Kinderheim begeben um der Diktatur meines Elternhauses zu entkommen.
-
Habe mir die Testkarte gestern im hiesigen o2-Shop geholt.
Schön, dass sämtliche Kundeneinwilligungen standardmäßig aktiviert waren. War das erste, was ich zuhause über das Kundenlogin wieder rausgenommen habe.
Wechsel auf eSIM funktionierte allerdings flüssig...
-
-
Aber bei Norma gibt es kein Messaging dazu!
Ok, wer das unbedingt braucht, Bitteschön.
-
Eigentlich wollte ich zur Kaufland mobil wechseln, da diese den schönen Allnetflat für 4€ haben (also ohne Daten).
Diese bekommst du auch ohne Hickhack, Hürden und Hindernisse bei Norma Connect.
Aufladbar mit Congstar, Telekom, etc. -Guthaben.
VoLTE, WLAN Call seit letztem Jahr inklusive, sowie Datenroaming in der Schweiz.
-
Ja, hoffentlich bleibt es so wie es ist. Nicht zuletzt sind es Aldi Talk und netto, die ihre Tarife regelmäßig aufbessern und die Telekom Discounter in Zugzwang setzen 😉
-
Würde mich allerdings nicht wundern wenn zum Beispiel Aldi Talk mehr aktive Kunden hätte als alle Telekom Discounter und Lidl Connect zusammen.