Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Das wäre dann der Fall wenn sicher gestellt wäre, dass ein geimpfter das Virus selbst nicht weiter geben kann. Das scheint nach dem bisherigen Wissensstand alles andere als geklärt.
Es geht darum, dass nicht noch zusätzlich Pflegepersonal erkrankt und die jetzt schon bescheidene Versorgung katastrophal wird.
-
-
Alleine die Diskussion darüber nutzt nur den pathologischen Impfgegnern, die sich jetzt in ihrer Aussage daß eine Zwangsimpfung schon immer geplant war bestätigt fühlen. Das ist absolut Kontraproduktiv.
Die Debatte nutzt allen, die erwarten, dass z. B. pflegebedürftige Eltern verantwortungsvoll betreut werden.
-
Gab bzw. gibt es von Norma Connect Starterpakete auch im Angebot, wie zum Beispiel von ja oder Penny? Die hatten im November/Dezember 2020 50% Rabatt auf die Starterpakete gegeben.
Bei Norma selbst, also im Laden, sind die Sets meist gar nicht vorhanden. Deren Marketing ist da auch eher mau.
Ab und zu gibt es Datengeschenke für Wechsler. Rabatte sind mir im vergangenen Jahr nicht untergekommen.
-
Weiß nicht, ob es jetzt genau zu eurem Problem passt, aber Schwierigkeiten bzgl. Kaufland und Satellite gabs schon im vergangenen Sommer.
-
Was man so liest hier, ist der Service bei Kaufland bislang nicht so der Hit. Deren technischer Backbone läuft zudem auf einer anderen Plattform, was in der Vergangenheit wohl zu dem einen oder anderen Problem führte.
Bin selbst seit einem Jahr bei Norma und rundum zufrieden. War vorher bei Vodafone (CallYa).
-
Querulanten und "Ausnutzer" sind bei der Konkurrenz besser aufgehoben.
Durchaus. In unserer Firma wägt man da nach Jahresumsatz eines psychopathischen Kundens ab und entscheidet dann, wie hoch die Schmerzgrenze angesetzt wird.
-
-
Zahlen eigentlich die Schweizer umgekehrt auch solche Preise in Deutschland, die es sonst nur bei Dienstleistungen im sexuellen Bereich gibt?