-
Gute Dienstleister erkennt man am guten Umgang mit schwierigen Kunden. "Krumme Hunde" wollen mit viel Versprechen locken, aber möglichst wenig liefern.
So ist es. Ein gutes Marketing holt die Kunden, ein guter Service hält sie.
Bin deswegen übrigens selber von CallYa weg, allerdings ohne Drama 
-
Anderseits bedeutet Freiheit ohne Regeln Anarchie.
-
Korrekt. In der Preisliste von Kaufland Mobil ist nachzulesen, dass die Schweiz so wie alle anderen im EU-Roaming enthaltenen Länder zur Ländergruppe 1 gezählt wird.
Das stimmt, aber surfen mit Kaufland mobil in der Schweiz ist trotzdem teuer.
"In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco und Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur über die Datenpässe von Travel & Surf möglich."
-
Wieso wechselt man nicht einfach, wenn etwas trotz Beanstandung nicht funktioniert wie es soll?
Nichts ist einfacher, gerade bei Prepaid.
Und Kundenmigration hilft dem einen oder anderen Anbieter vielleicht auch, sein Angebot zu verbessern.
-
Kann mich meinem Vorredner nur 1:1 anschließen, sind genau meine Erfahrungen.
Einzig deren App ist unterirdisch schlecht und überflüssig. Die Mobile Website ist aber halbwegs akzeptabel.
-
Derzeit gibts keine 10 GB bei Kaufland mobil? Oder eine andere Aktion?
3 x 10 GB gibt's wohl derzeit bei Norma... Falls du wechseln möchtest.
-
Jetzt verstehe ich endlich seinen Ärger über die Kontaktbeschränkungen...
-
Macht doch erst mal ne digitale Weinprobe, bevor ihr komplett durchdreht.
-
Wenn Ihr mich fragt, ist der Bürgerkrieg nicht mehr so weit weg....
Und wie soll der aussehen? Leergutweitwurf ohne Maske?
-
Das liegt daran, dass man eine opferhafte Grundhaltung hat, sowieso immer "verarscht" zu werden und sich vom Sofa aus gerne bedienen lassen will.