Lidl Connect jetzt auch mit mehr Datenvolumen, analog zu Aldi Talk.
14F9552E-7BB5-4C25-B687-F6B68E87C3C1.jpeg
76E277D2-FEDB-4D49-85E5-51D44D35CFD2.jpeg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lidl Connect jetzt auch mit mehr Datenvolumen, analog zu Aldi Talk.
14F9552E-7BB5-4C25-B687-F6B68E87C3C1.jpeg
76E277D2-FEDB-4D49-85E5-51D44D35CFD2.jpeg
Wenn die Telekom in den Prepaid Tarifen der Discounter auch auf 12 GB hochgehen würden, wäre das unschlagbar im Telekom Netz.
Kann mir nicht vorstellen das die da mitziehen.
Werden die kurz über lang, war bisher auch so (wenn auch nicht immer 1:1).
Ohne Aldi Talk und andere im TEF Netz wären wir wahrscheinlich heute noch bei 15 Euro/GB...
Mich wundert es, dass ihr euch mit einem so schlechten Kundenservice zufrieden gebt. Wenn ich so etwas mit einem Anbieter erleben würde, wäre ich da sofort weg. Und vor allem von Prepaid, da kennt man dieses Geschäftsgebahren schon: Wenn ich denen im Kundenservice nur ein "Kostenfaktor", sprich eine Last bin, die sie nicht haben wollen, ja dann haben auch andere Konzerne billige (minderwertige) Angebote. Da muss ich dann nicht unbedingt im Kundenverhältnis bleiben. Wirklich nicht.
Sehe ich auch so. Allerdings ist kaum Konkurrenz vorhanden, insofern man im Prepaid Bereich das Vodafone Netz haben möchte.
Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber bei Norma soll der Wechsel auch sofort funktionieren, über den Zwischenschritt des Wechsels in den Basistarif, wurde zumindest hier im Forum schon erläutert.
Du kennst die Dame also! Zur Zeit übrigens dazu noch im Home Office ![]()
Das ist auch mein Verdacht, das Verhindern von Wechsel... Das ist immerhin bei Norma besser gelöst.
Dass bei Ja! Mobil der Tarifwechsel 3 Tage Vorlauf benötigt störte mich dort mehr
Gibt es dafür eigentlich eine Erklärung?
Hört sich an wie "die Kollegin, die den Schlüssel dafür hat, aber nur dienstags und freitags da ist"...
Scheint irgendwie ein Congstar-Ding zu sein, was ich so gelesen habe...
Ich nutze im Pixel 3a XL eine Vodafone eSIM für Daten und eine physikalische SIM von Norma Connect für Telefonie.
Beide SIM sind parallel mit LTE eingebucht. Telefonie geht über VoLTE und WLAN Call.