-
Mit den ganzen Stunts die sie bringen kann man nur von ganz weiter Entfernung zuschauen. Applaudieren wird man aber wohl ehr aus Mitleid oder vollkommener Fassungslosigkeit
Das hast du sehr treffend formuliert
Im Regelfall ist man nur einmal bei MD und dann nie wieder. Aber es soll auch Fälle geben, die bislang keine Probleme hatten mit denen.
-
Die eSIM soll so lange wie möglich Alleinstellungsmerkmal der teuren Haustarife bleiben, das ist die Strategie bei VF.
-
Wer sich aufregen will, findet immer etwas.
Die ganzen Stammtisch-Politiker sollten sich mal genau überlegen, wie sie handeln würden, wenn sie in der Verantwortung wären. Wie man sich anmaßen kann, alles zu kritisieren und besser zu wissen, ist mir ein Rätsel.
Armselig finde ich die permanent negative Grundhaltung. Und sich selbst immer als Opfer darzustellen. Traurig.
Das heißt nichts anderes, als dass man auch irgendwann genau das ist, ein Opfer.
-
Es ist lobenswert, wie der Staat seine Bürger unterstützt, insbesondere Hochrisiko-Patienten. Bist du denn einer?
Jeder Hochrisiko-Patient kostet, wenn er auf Intensiv kommt, sicher einige Hunderttausend Euro. Die bezahlst du dann aber auch mit.
-
Ich kaufe meine auch selber. Das ist immerhin das geringste, was ich in der Situation für mich und andere tun kann.
Die paar Euro dafür haben wir sicher alle durch die MwSt-Senkung des letzten halben Jahres dicke wieder rein bekommen.
Ich finde es immer wieder ein wenig armselig, nach dem Staat zu schreien, wenn man Grundsätzliches einfach selbst lösen kann für sich.
-
Würde mich ebenfalls interessieren. Warum kann die nicht jeder einfach selber kaufen?
Weil dann alle schreien, "Warum soll ich eine kaufen? Wenn der Staat das fordert soll er auch zahlen!"
-
Wie sehen denn deine Vertragsbedingungen aus? Steht das für genau den Fall auch so drin?
Angeblich war das in der Vergangenheit bei einigen tatsächlich so der Fall. Dann hast du Pech gehabt.
-
Wie ich schon schrieb gilt bei Abos das Enddatum.
So ist das Gesetz und faden Beigeschmack gibts auch nicht.
Wenn 19% MWSt abgehalten werden, werden die auch an den Staat weitergeleitet.
Die paar Cent seien dem Staat gegönnt in der derzeitigen Situation, da muss man sich auch nicht drüber echauffieren.
-
da sind wir genau beim Problem: ich benötige die eSim und die hat Kaufland nicht soweit ich weiß
Ok, dann wirds schwierig 
-
So eine Option bekommst du aktuell auch über Kaufland mobil...