Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Korrekt. In der Preisliste von Kaufland Mobil ist nachzulesen, dass die Schweiz so wie alle anderen im EU-Roaming enthaltenen Länder zur Ländergruppe 1 gezählt wird.
Das stimmt, aber surfen mit Kaufland mobil in der Schweiz ist trotzdem teuer.
"In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco und Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur über die Datenpässe von Travel & Surf möglich."
-
Wieso wechselt man nicht einfach, wenn etwas trotz Beanstandung nicht funktioniert wie es soll?
Nichts ist einfacher, gerade bei Prepaid.
Und Kundenmigration hilft dem einen oder anderen Anbieter vielleicht auch, sein Angebot zu verbessern.
-
Kann mich meinem Vorredner nur 1:1 anschließen, sind genau meine Erfahrungen.
Einzig deren App ist unterirdisch schlecht und überflüssig. Die Mobile Website ist aber halbwegs akzeptabel.
-
Derzeit gibts keine 10 GB bei Kaufland mobil? Oder eine andere Aktion?
3 x 10 GB gibt's wohl derzeit bei Norma... Falls du wechseln möchtest.
-
-
-
-
-
Jetzt auch auf der Norma Connect Startseite:
3 x 10 GB Neukundenaktion:
"Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum vom 01.12.2020 – 16.01.2021 eine NORMA Connect SIM-Karte in den Tarifen Smart S, Smart M oder Smart L aktivieren. Der Kunde erhält max. 24 Stunden nach Aktivierung per SMS einen Code, der bis zum 16.01.2021 mobil unter datapass.de/voucher eingelöst werden kann. Nach Einlösen des Codes erhält der Kunde 10 GB zusätzliches Datenvolumen mit der Geschwindigkeit seines gebuchten Tarifs, welches ab dem Buchungszeitpunkt für 30 Tage gültig ist. Nach 30 Tagen verfällt nicht verbrauchtes Datenvolumen. Das 10 GB Datenvolumen gilt für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Bei einem Tarifwechsel verfällt das zusätzliche Datenvolumen. Pro NORMA Connect Kunden- und Rufnummer wird nur ein Code vergeben."
.... Warum die Aktion schon seit dem 01.12. läuft, aber jetzt erst übers Web kommuniziert wird, dass weiß der Henker...