-
Danke für die Infos!
Ich hab inzwischen aber was gefuden, was fast noch besser ist, denke ich. Bei Amazon nen Aktionsgutschien verwenden und Versandkosten fallen auch weg... dann habe ich den Preis auch in etwa und kann noch Geschenkgutscheine sinnvoll einlösen. Trotzdem, danke für Eure Posts, war ja sicher nicht der letzte Einkauf und der Laden hatte schon öfter günstige Angebote.
Viele Grüße
mumpf
-
Kennt jemand diesen Laden?! Positive/negativer Erfahrungen?
Ich suche eine MMC-Speicherkarte und zwar (natürlich) möglichst günstig.
Da von "diekamera" ja auch einige negativ berichten, suche ich noch nach einer günstien Alternative.
Viele Grüße
mumpf
-
Mir geht es speziell darum, dass es wirklich aus ist, nicht nur lautlos.
-
Hallo, ich suche dringend ein Programm, welches das SX1 automatisch ausschaltet. Es sollte so ähnlich gehen wie beim S25/35/45: EInfach Zeit eingeben (z.B 14:00h) und um diese Uhrzeit schaltet sich das Handy dann automatisch aus. Bin für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße
mumpf
-
meins ist auch gestern angekommen!
Hat alles bestens geklappt, hatte noch mailkontakt mit einem sehr netten Mitarbeiter, der mir ein fax geschickt hat. Als Fax u Geld da waren ging dann alles super fix! Ich bin zufrieden!!! Nun hab ich das Handy an der Ladestation hängen und warte gespannt....!
-
@ Inge: Rechnung geht nicht, hatte ich auch schon mal angefragt.
Ich will nur hoffen dass mein SX1 schon in deren Kalkulation mit drin war und das vorletzte oder so war, hab gestern schon überwiesen...
will doch endlich mit dem Teil rumspielen 
-
beantworte mir doch bitte noch die Fragen aus meiner mail - dann kanns losgehn 
-
so mail ging eben nochmal raus
*warte doch shcon ungeduldig*
-
Hi Timo,
hatte Dir auch nochmal "finale Fragen" geschickt, alles was noch unklar war und würde gern bestellen, sofern die Antworten zufiredenstellen. Leider kam bisher noch keine Antwort. Könntest Du nochmal nach mail sehen bitte?
Ich hoff mal dass Urlaub dann nicht heisst, dass das Handy erst danach geliefert wird
Ansonsten wünsche ich Dir natürlich einen tollen und vor allem erholsamen Urlaub!
-
na ich denke mit Handy lass ich dann eh. Für mich selber wollte ich es auf jeden Fall ausprobieren u da kann ich meine Eltern nicht mit beauftragen, die kennen sich damit nicht so aus u wüssten eh nicht was ich will. Wenn die Preise nicht viel besser sind dann lohnt sich auch der Stress nicht, nachher bekommt mans hier nicht los oder tut sich den Trubel an um dann bei ebay mit 5 Euro Gewinn rauszugehen....
Tja... dann müssen sie mir wohl doch chinesischen tee mitbringen oder so