2 Tage genutzt. Will bei meinem 13pro bleiben.
512GB / schwarz / Apple Hülle Leder Schwarz dabei.
1.600€ - gerne treffen in Burgwedel (Hannover). Versand nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Tage genutzt. Will bei meinem 13pro bleiben.
512GB / schwarz / Apple Hülle Leder Schwarz dabei.
1.600€ - gerne treffen in Burgwedel (Hannover). Versand nicht möglich.
FAQ Telekom
Nein. Sie zahlen den gleichen Preis, wie wenn Sie zu Hause in Deutschland die Pizzeria nebenan anrufen würden. Wenn Sie einen Mobilfunktarif mit einer Flatrate für Festnetz- und Mobilfunk-Netze haben, ist dieser Anruf also über Ihre Flatrate abgedeckt. Wenn Sie einen älteren Tarif haben, zahlen Sie den gleichen Preis wie zu Hause in Deutschland.
Dies gilt für alle EU-Länder und für MagentaMobil Tarife seit 19.04.2016 auch in der Schweiz.
Ich könnte mir vorstellen das Apple das extra blockt, damit der Traffic nicht zu hoch wird. Heute laden viele 16.0
Ja, bei mir auch. Scheint eine Überlastung der Server zu sein.
Apps wollte ich aktualisieren unter 15…. - neue AGBs. Leider Fehlermeldung
Hatte auch überlegt auszusetzen, habe auch Banking usw., total nervig das wieder einzurichten. Aber natürlich überlege ich wieder einmal, braucht man nicht - aber vielleicht schenkt man sich das wieder
Mal abwarten bis morgen 14 Uhr ![]()
Guten Tag, kann mir jemand Details zur Wartung in burgwedel sagen? Teilweise Gesprächsabbrüche usw zur Zeit.
Was genau? Warum ich Business Kunde werden möchte?
Zb. Weil ich dann nur einen Ansprechpartner habe oder weil ich dann Schweiz im Roaming habe ..das sind meine beiden wichtigsten Gründe.
Aber mit Netz usw zufrieden?