Beiträge von Niels2405

Wo seit Ihr jetzt?

Frage an die Erfahrung als Businesskunde:

O2business hat mir heute ein Angebot gemacht was finanziell unschlagbar ist:

- 60% Ersparnis gegenüber telekom und Vo, bei 40 Karten

- bis zu 12 Monate keine GG wegen vorz Portierung

- HardwareVoucher

Jetzt bin ich unsicher, Netz und Service. Netz kommt ja immer auf Standort an, aber so grundsätzlich. Unser Profil im Kern ist schon vieltelefonie (200-300 Std) und ca 40-100 Gb.

Hier rund um Hannover (Burgwedel) scheint es nicht schlecht zu sein.

Danke.

Ich finde alle 3 Netze über ganz Deutschland echt nicht gut. Wir haben die höchsten Preise aber die schlechtesten Netze. Mal ist das eine Netz gut, dann das andere in der Gegend. Aber durchgehend ein vernünftiges Netz gibt es leider nicht in D.

Als Beispiel ist die Ostsee - ein Trauerspiel für alle 3 Netze, erst vor 3 Wochen getestet.

Das gleich habe ich auch. Ich nutze das 13 pro mit 512 GB. Kamera usw ist gut, was will ich wieder eine Verbesserung die eigentlich keine ist. 2 TB - was soll ich damit, alle Daten in der Cloud heute. Apple hat keine wirklichen Innovationen, es geht nur noch um Prozessor oder Kamera. Und was mich dann noch nervt, es wird teurer, kein Aufladegerät und Hülle muss auch wieder neu.

Aber mal sehn was wirklich kommt. Wahrscheinlich wieder der beste Akku den es je gab (30 Minuten länger :-). )

Es war eben Pech mit den 1.000€. Die letzten Reisen habe ich Flat über den Anbieter gebucht, kostet 139€ - 199€ für 7 Tage. Dann kann man das nutzen wie normal. Wobei die Performance manchmal auch nicht so toll war.