Ich trauer der Marke Simyo auch noch hinterher. Die würde sich super anbieten als Konkurrenz für fraenk oder freenet funk finde ich.
Beiträge von Quamback
-
-
Das Google Pixel 6 hat ja auch 5G. Über den Suchlauf bekomme ich aber keine 5G Netze angezeigt obwohl Sie in einer Großstadt in der ich mich aufhalte definitiv vorhanden sind. Woran kann das liegen? Jemand ne Idee?
-
450 GB dauerhaft
-
War nur für ausgewählte Kunden. Nicht allgemein für alle.
-
-
Die Fusion war eh ein Fehler. Warum hat 1&1 damals nicht E-Plus gekauft oder Carlos Slim?
Ich verstehe es nicht.
-
Das gilt wohl erst ab Februar. Eventuell kommen noch Mails.
-
Eben kam ne Email das das Datenvolumen vom Home-Spot Tarif verdoppelt wird. Und das ohne Aufpreis.
Statt 200GB nun 400GB.
Da ich allerdings den Aktionstarif mit 250GB habe, müssten dass dann eventuell sogar 500GB werden.
-
-
Ich denke es bleibt einfach bei Medion mobile. Denn die Marke ist in dem Sinne nicht Aldi Talk. Sonst würde Aldi Talk im Display stehen. Somit könnte ich mir vorstellen dass einfach alles mit Aldi rausgenommen wird und eben als Medion mobile weiter läuft.
Denn, Aldi Talk ist ein Angebot der Medion AG und nicht von Aldi selbst. Steht auch auf der Website.
Auszug Wikipedia:
Seit 2005 besitzt Medion eine eigene Marke als Mobilfunkanbieter mit dem Namen Aldi Talk. Diese bietet in Kooperation mit der Telefónica Deutschland Holding online sowie in den deutschen Aldi-Filialen Discount-Prepaid-Tarife an.
Aldi Talk (Eigenschreibweise: ALDI TALK, alternativ: MEDIONmobile, ehemals ALDI TALK mit MEDIONmobile) ist ein Prepaid-Mobilfunktarif der Medion AG, welcher als Mobilfunkanbieter auftritt und unter der Federführung von Aldi Nord und Aldi Süd vertrieben wird. Vertragspartner und Leistungserbringer in Deutschland ist die E-Plus Service GmbH zugehörig zur Telefónica Deutschland Holding. Im Jahr 2018 ging man von bis zu acht Millionen Kunden aus, was das Unternehmen als Marktführer der Mobilfunk-Discounter in Deutschland auszeichnet.
Ende Auszug Wikipedia 😀
Somit kann auch wenn der Tarif nicht mehr bei Aldi angeboten wird, dieser trotzdem als Medion mobile weiter existieren. Als reines online Angebot oder in irgend einem anderen Supermarkt etc.
Die Aldi Filialen sind lediglich der Vertriebspartner und der Namensgeber des Tarifes. Mehr nicht. In dem Sinne gibt es kein eigenes Aldi Prepaid Produkt. Es ist ein Mobilfunk Discounter der Medion AG, nicht von Aldi selbst.