Soweit ich weis hatte Quam allerdings eine ganze Menge aufgebauter Stationen die quasi betriebsbereit waren, und sogar auch mobilcom hatte schon etliche Stationen aufgebaut.
Gibt's dazu mehr Infos? Finde ich richtig interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weis hatte Quam allerdings eine ganze Menge aufgebauter Stationen die quasi betriebsbereit waren, und sogar auch mobilcom hatte schon etliche Stationen aufgebaut.
Gibt's dazu mehr Infos? Finde ich richtig interessant.
Warum läuft Aldi Talk noch über E-Plus. Die Marke steht doch zum Verkauf. Warum wird da nicht Telefonica aufgedruckt?
Gibt es eigentlich Zahlen von NettoKOM in Sachen Kunden? Wie viele nutzen denn NettoKOM? Ich kenne ganz viele Leute die Aldi Talk verwenden, aber niemanden der NettoKOM hat.
Andererseits wird an NettoKOM festgehalten. Es muss sich dann doch lohnen für die Telefonica.
Sollte Netto das Netz Mal wechseln wird NettoKOM bestimmt direkt zu Blau oder auch zu Novamobil.
Mich wundert es dass die Norma Mobil Kunden nicht zu Blau wurden und stattdessen eine neue Marke bekamen die nicht weiter aktiv vermarktet wird.
In den 47 Mio sind aber auch die Drillisch karten mit drin soweit ich weiß, da Service Provider Karten. Sobald die umgestellt werden auf 1&1 gibt's ne ordentliche Delle in den Zahlen.
Das o2 da überhaupt eine Zusammenarbeit zulässt. Verstehe ich nicht. Oder laufen die Verträge am Ende über Newsim?
Ok, gab wohl ne offizielle Mitteilung von Avis/AVG, dass es ne false-positive Meldung war. Wurde bereits mit nem Update behoben.
Also auf dem Sony Xperia 10II gibt es auch nur die Android-System.
Bei der Google Community meinte einer bei ihm seien auch beide Dateien vorhanden.
Vielleicht eine typische Sache bei Pixel Geräten?
Mittlerweile springt AVG Scanner nicht mehr darauf an.