Mich hätte ja Mal wirklich interessiert wie die Roaming Angebote von Telekom und Vodafone ausgesehen haben.
Beiträge von Quamback
-
-
Ist es normal das als Netzbetreiber Willkommen im Display steht? Geht das irgendwann weg bzw. ändert sich das auf free-prepaid oder Drillisch?
-
Das geht nicht, denn ja mobil ist congstar
-
Also doch noch auf Carlos Slim hoffen

Was läuft da eigentlich zwischen der Telekom und orange? Vor ein paar Jahren hieß es doch Mal orange wolle als MVNO im deutschen Markt einsteigen, sogar als Telekom Provider oder irgend sowas...
-
Könnte ja mal noch ein großer Anbieter aus dem Ausland einsteigen wie orange, AT&T, SoftBank, 3 usw. Das fände ich so interessant. Oder einer von denen kauft drillisch oder Telefonica.
-
Gibt es Erfahrungen mit Free-Prepaid? Nutzt das jemand aktuell?
-
Ich sage, die verschärbeln oder vermieten die Frequenzen an die Telekom und werden dafür dann MVNO im Telekom Netz oder sowas in der Art. Natürlich mit Niedrigpreisen.
-
Ich glaube drillisch wird das Angebot ablehnen. Ich glaube die wollen unbedingt ein Roaming mit Telekom oder Vodafone.
-
Man muss immer bedenken dass drillisch auf gut 15 Mio. Bestandskunden guckt. Da hatte weder quam noch Mobilcom. Daher sehe ich das nicht so problematisch.
-