Beiträge von Quamback
-
-
-
ist eigentlich bekannt was aus dem Projekt Sky Mobile wurde? Fand den Tarif gar nicht so schlecht.
-
gibt es irgendwo Zahlen wie viele Kunden Lidl Connect hat?
-
-
Debitel-light ist keine Prepaid Karte. Sondern ein Vertrag mit comfort Aufladung.
Die paar Euro bezahlen und gut ist. Du hast ja wirklich telefoniert.
-
Sicher das die Yourfone vocher funktionieren? Drillisch meint ja es gäbe für free Prepaid diese Möglichkeit nicht.
Die Abbuchung kann man rausnehmen lassen. Einfach in der Servicewelt ne Mail schreiben das die Optionen vom Guthaben abgebucht werden sollen und SEPA Mandat Widerruf machen. Fertig, hat wunderbar funktioniert.
-
Bis wann darf denn drillisch dann o2 Karten mit o2 Vorwahl ausgeben? Werden dann ab Mai Drillisch Karten mit Drillisch Vorwahl verwendet? Bin gespannt.
-
Ich bin Mal gespannt ob es nochmal zu einer Reduzierung der Marken bei drillisch kommt. Ganz ehrlich, ich sehe keine Zukunft für free-prepaid. Das kauft doch keiner. Wahrscheinlich wird Prepaid alles bei Discotel landen. Hauptmarken werden ganz klar 1&1 und ein paar drillisch Marken wie yourfone, Winsim, smartmobil und simply sein.
-
Nur die E-Netz Kunden sind Reseller Kunden. Alle mit diesen LTE Tarifen laufen über Drillisch wie auch die Marken Simply, Winsim usw.
Ich bin gespannt, denn bald dürfte Drillisch ja nur noch mit eigener Vorwahl schalten. Also was war das nochmal? 015566 ???
Die Vorwahl ist doch Mist. Warum wurden nicht einfach die 0164, 0165, 0166, 0167, 0168 oder 0169 vergeben oder etwas aus dem 014er Bereich. Oder einfach 0158. Immer diese länger werdenden Vorwahlen.