Das Ding muss ja dann schufafrei sein. Man kann ja schlecht jemanden die Karte für 10€ kaufen lassen und dann ablehnen oder?
Beiträge von Quamback
-
-
Auf der offiziellen Xperia Facebook Seite steht, es kommt Android 12 für das 10II. Da wird doch dann nicht im Mai bereits das letzte Sicherheitsupdate kommen wenn die nun Android 12 dafür ausrollen oder?
-
Wie lange sind denn Sicherheitsupdates und Google Android Updates garantiert bei den beiden Geräten?
-
Was bedeutet es wenn keine Sicherheitsupdates mehr kommen? Kann ich das Smartphone trotzdem ohne Bedenken weiter nutzen?
-
-
-
Die hätten sich lieber nen neuen Namen ausdenken sollen. Freenet hat auch nicht wirklich nen tollen Ruf und wenn sich die Praktiken nicht ändern, ändert am Ende auch der Name nix.
-
Ich verstehe es gar nicht wie Vodafone von einem wirklichen Premium an Anbieter, zu einer Bruchbude wurde, wo man Angst haben muss abgezockt zu werden weil jeder Shop die Daten einsehen und Verträge ändern oder hinzufügen kann.
Auch das Netz ist nicht mehr Premium. Die Preise unverschämt und Simon Mobile kommt meines Erachtens viel zu spät.
Otelo reist denke ich auch nicht wirklich was.
-
-