Es sieht so aus als wenn o2 den 0176er Hahn bei Drillisch zugedreht hätte.
Geht man auf Wunschrufnummern bei den Drillisch Marken kommen nur noch welche mit den Vorwahlen 01573 und 01575.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sieht so aus als wenn o2 den 0176er Hahn bei Drillisch zugedreht hätte.
Geht man auf Wunschrufnummern bei den Drillisch Marken kommen nur noch welche mit den Vorwahlen 01573 und 01575.
Warum gibt es die Jahrespakete oder die Musik-Tarife nicht auch bei nettokom? Ist doch sonst alles identisch mit Aldi-Talk...
Es sollte einfach gesetzlich geregelt werden dass weltweites Roaming kostenfrei für den Kunden sein muss, wenn die Einkaufspreise nicht offengelegt werden. Bei Offenlegung darf dann maximal ein Aufschlag von 10 Prozent vom Kunden einkassiert werden und fertig.
Ja ich sagte ja früher...
Trotzdem könnte Drillisch eine Kooperation mit irgendeinem Supermarkt etc. eingehen...
Bin Mal gespannt ob Drillisch bzw. 1&1 nachziehen werden. Früher war ja Penny und Rewe Drillisch D1 Prepaid. Gerade wenn die das eigene Netz starten, sollte man Prepaid nicht unterschätzen. Mittlerweile kaufen sich viele das neue Smartphone so und legen ne Karte vom Aldi rein.
Also ich kenne richtig viele die seit zig Jahren aktiv Aldi Karten verwenden.
Eventuell bekommt Aldi eine Art Airtime Beteiligung. Jetzt halt in Form von Prozente am monatlichen Umsatz oder sowas.
Aber wie gesagt, bei Netto wundert es mich sehr. Vor vielen Jahren hieß es, nettokom habe über 1 Mio. Kunden. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich kenne niemanden der aktiv nettokom nutzt. Wenn dann eben Aldi Talk.
Besonders diese Musik Tarife finde ich auch ein Alleinstellungsmerkmal für einen Prepaid Anbieter.
Ich denke Telefonica tut alles um Aldi und vielleicht auch Netto halten zu können. Und wer weiß vielleicht gibt's ja Mal wieder ne neue Kooperation.
Nochmal mit Globus, DM oder Müller Markt.
Mich wundert es ja dass nettokom noch über Telefonica läuft. Netto gehört ja der Edeka, welche mit Telekom zusammenarbeitet. Hätte eher gedacht die bringen was neues wie Norma Connect mit der Telekom Multibrand. Vielleicht Netto Connect oder NettoTalk oder Nettomobil oder sowas. Mittlerweile gibt es ja bis auf Aldi und Netto keine Telefonica Supermarkt Discounter mehr. Sind doch alle mittlerweile weil D1 oder D2.