-
Kurze Frage / Sachverhalt:
Ich möchte auf die netzclub/fonic Karte meine Vodafone Rufnummer portieren.
Meine Frage: Was passiert mit der alten Netzclub Nummer? Ich hatte mal hier gelesen, dass man die auch innerhalb von 30 Tagen wegportieren kann?!
Oder wäre sie dann weg?
Wer hat Erfahrung damit?
-
...geht seit über einem Jahr nur noch per APP.
-
Die ersten 200 MB pro 28 Tage mit voller Geschwindigkeit 25 Mbit/s down und 10 Mbit/s up; danach Drosselung auf 64 kbit/s symmetrisch.
-
Morgens überwiesen; nachmittags drauf
(CoBa zu UniKredit)
-
Werden dann die 8,99 EUR/28 Tage gleich abgezogen oder nicht? Weil es heißt doch: in den ersten 4 Wochen kostenlos nutzen?
Bei smart s: Startguthaben 10,00 - 8,99 Tarif = 1,01 +30,00 wechselbonus; sprich 31,01 nach 28 Tagen
Bei smart l: bekommst du 18,99 an Startguthaben - 18,99 für den Tarif =0,00 +30,00 wechselbonus; sprich Guthaben 30,00 nach 28 Tagen
-
Bei mir steht da
"Hilfe bei Störung" Prüfen
"GigaGarantie" Start
"Speedtest" Prüfen
Also ein eigener Menüpunkt unter "Hilfe bei Störungen" ?
Bei mir steht da nur
"Hilfe bei Störung" Prüfen
"Speedtest" Prüfen
-
Hm seltsam. Aktiver Tarif, keine Gigagarantie. Welche Version hat Android denn?
15.3.2
-
Bei mir auf dem iPhone ist sie seit dem letzten App Update wieder da
...ich habe Android und da ist es seit dem letztem update von Anfang April auch wieder da...
-
...bei mir ist sie vorhanden! Hab ich seit der Umstellung schon bei diversen Karten nutzen können.
Es muss aber mittlerweile ein aktiver Smart-Tarif laufen; bei passiven Tarifen erscheint der Punkt in der App nicht.
Was mir noch aufgefallen ist das beim Jahrestarif die GigaGarantie erscheint, aber nichts erhält.
-
Für Freundschaftswerbungen vom 27.01.25 bis 03.03.25 sollte es ja einmalig zusätzlich eine 20 Euro Geschenkkarte per SMS geben.
Ich habe meine letzte Woche erhalten. Zuerst per Mail und Montag nochmal den selben Codes per Post.