Der Tchibo MOBIL Thread

• Hatte letztens bei der Ersatz esim Bestellung einen Fehler gemacht und vergessen noch mal zu bestätigen,daher hatte sich nichts getan.

Auch die Ersatz esim kommt innerhalb von einer Minute per Nachricht im Kundenportal.

Also sowohl der Wechsel von einer normalen Sim Karte zu esim und auch der Tausch einer esim zu einer neuen esim wegen Geräte Wechsel ist in unter einer Minute erledigt 👍.

• Wie ist eigentlich das Timing, wenn man das Jahrespaket von Tchibo verlängern möchte? Geht dies erst nach Ablauf des laufenden Jahres oder kann man auch schon früher ein weiteres Jahr draufbuchen? Hat das schon mal jemand versucht? Ich finde auf der Seite von Tchibo dazu leider gar nichts...

• Heute ist wieder "Praktikanten Tag". Oder Fasching. ^^ In meinem Tchibo Konto wird bei der Weboberfläche nur noch 0 Guthaben angezeigt. *101# liefert noch gut 14 Euro. Muss ich mir Sorgen machen? Kündigung bevorstehend? Ich habe die Karte recht wenig genutzt, letzte Aufladung war 06.06.24.

• Heute ist wieder "Praktikanten Tag". Oder Fasching. ^^ In meinem Tchibo Konto wird bei der Weboberfläche nur noch 0 Guthaben angezeigt. *101# liefert noch gut 14 Euro. Muss ich mir Sorgen machen? Kündigung bevorstehend? Ich habe die Karte recht wenig genutzt, letzte Aufladung war 06.06.24.

Beim mir stehen auch 0 Euro ,obwohl noch 17 Euro Guthaben vorhanden sind.

Karte ist seit 3 Monaten aktiv.

• Für Freundschaftswerbungen vom 27.01.25 bis 03.03.25 sollte es ja einmalig zusätzlich eine 20 Euro Geschenkkarte per SMS geben.

Hat von euch jemand bei dieser Aktion erfolgreich teilgenommen, und seinen Gutschein bereits per SMS erhalten?

Ich hatte am 28.02.25 mit 2 Karten teilgenommen, und bisher noch nichts erhalten.

(ja ich weiss, es heist offiziell innerhalb 8 Wochen - aber erfahrungsgemäß kam das bisher immer früher)

• Derzeit sehe ich bei Tchibo nichts von 20€.

Als ich den 20€ Gutschein bekam da gab es den nur einmal pro Kunde.

Ich schrieb ja auch:

vom 27.01.25 bis 03.03.25 ...

Vielleicht kann ja trotzdem jemand meine eigentliche Frage beantworten ^^

• Für Freundschaftswerbungen vom 27.01.25 bis 03.03.25 sollte es ja einmalig zusätzlich eine 20 Euro Geschenkkarte per SMS geben.

Ich habe meine letzte Woche erhalten. Zuerst per Mail und Montag nochmal den selben Codes per Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!