Beiträge von dersonic791

Xeno6: Ich dachte Mir einfach hebe ein paar Hundert Zloty Bargeld ab. Für den 1 Wöchigen Wellness Urlaub Anfang November 2025 im GrenzStädtchen Swinemünde Nahe der Deutschen Grenze. Werde auch über die neue Autobahn in Polen über Stettin via Frankfurt/Oder anreisen. In Slubice gibt es doch auch den Polen Markt auf der Rückreise machen Wir da Halt.

Nein, das war darauf bezogen dass immer mindestens 300 Euro da an diesen EuroNet Automaten abgehoben werden mūssen damit es Kostenlos ist. Habe Neulich sogar Nur 100€ in Fremdwährung in Tschechien abgehoben. Sowie Anfang letzten Monat Anfang März in Polen auch an 2 Tagen jemals Nur 100€ in Fremdwährung abgehoben. Wollte letzten Sonntag in Zgorzelicz bei der Pekao Bank auch wieder abbuchen. Aber lest es selbst auf Google Maps unter der Rubrik Rezessionen.

Three/auf Deutsch DREI, hat laut Liste zum 01.01.2025 das 3G Landesweit in UK abgeschalten! Aber Gut!

Nun zu Heute hatte in meinem Nokia 6130, 2G only, 1800 Mhz only, von südlichen Zgorzelicz bis fast ans Kohlekraftwerk dort an den Gewächshäusern vor Sinawanka/Zittau im Display PL-01 drin. Ansonsten ist überall Noch an besagten Ortschaften 3G vorhanden bei allen 4 Polnischen Netzen, Klasse!!!!!!!!!!

Interessant ob das auch zwischen Play und Orange funktioniert beim Telefonieren via 3G? Ach nicht mehr Lange dann ist Ja auch das 3G von Orange und Play schon bald Geschichte. Bin mal so gespannt ob Ich am kommenden Sonntag überhaupt noch vier 3G Netze empfangen werde????

P.S. Drückt Mir die Daumen dass mein BobbyCar heute wieder TÜV für 2 weitere Jahre bekommen tut. Er hat doch erst mit 20 Jahren Nur 360.000 km auf dem Tacho!!!!!!!

Nein kein Speedtest mehr Möglich mit der Telekom Prepaidkarte im Galaxy Ace4 drin von 2013. Ich sehe Nur das 3G Netz von Telekom/PL. Im Galaxy S5 LTE+ steckt die Vodafone Prepaidkarte drin, um das Plus/PL Netz zu sehen. Habe kein Datenpaket dafür gebucht. Nur Gucken! Im Nokia 6130 anno 1998, 2G only, 1800 Mhz only, steckt meine o2 Prepaidkarte drin. Habe Ich damit dort Empfang? Habe Ich noch Nie getestet das 2G dort in dieser Ortschaft. Im Huawei P10 und P20 da stecken die 2 Simkarten von 1und1 drin. [ wurde zum Glück noch nicht umgestellt] Nur mit dennen 2 Handys kann ich die 4 Polnischen Netze in Sachen Speedtest Ausgiebig testen. So hoffe Ich Einfach mal!!!!!!!!

Hey Xeno6: und alle anderen User, Meine Motivation ist Einfach zu schauen wo Noch 3G Netze vorhanden sind vorwiegend Na Klar in OstEuropa. Kann leider kein 5G testen, bin nicht in Besitz von einem Smartphone was 5G kann. Freue Mich auch jedesmal ein H+ im Display zu sehen. Mache Immer auch zu gleich 10 Speedtest. Hänge einfach an der alten Technik so ein bissl mit dran. Freue Mich schon auf kommenden Samstag. Habe auch Immer mein 1998er Handy mit dabei für 2G only. Einfach Toll..........

P.S. Kann alle 4 polnische Netze mit einmal Sehen, d.h. Ja habe 5 Telefone mit dabei. Nur das Samsung Galaxy S1 bleibt Arbeitslos/Aus Kann sowieso bloss max. 7,20 Mbit/s. Im Download im 3G Modus war halt so im Jahr 2010. Bevor noch Fragen aufkommen, Alle meine Telefon sind Unverkäuflich!!!!!!