Das sind ja Tolle Nachrichten für Debitkarten Besitzer die bei Lidl einkaufen!
P.S. Ich persönlich gehe/laufe aber weiterhin zum Netto MarkenDisounter hin. EDEKA gibt es bei Uns garnicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind ja Tolle Nachrichten für Debitkarten Besitzer die bei Lidl einkaufen!
P.S. Ich persönlich gehe/laufe aber weiterhin zum Netto MarkenDisounter hin. EDEKA gibt es bei Uns garnicht.
Telefoniere selber in 3G abgeschalteten Gebieten, Nur über 2G immer Ohne Probleme. Bin mal gespannt ob Ich im 262-23 Netz ab Herbst 2025 auch weiterhin 2G nutzen kann für die Telefonie und SMS?????
Möchte im Sommer 2026 die Serbischen 3G Netze testen!!!!!
Darum Vorsorgen mit genug Bargeld. Wenn man Weiss wie dann ist Es Gut so.
Laut Eurer Aussagen funktionieren also alle X-Beliebigen Girokarten für mein Chip-Tan Verfahren bei der DKB? Hmmh Ganz Bestimmt!!!!!!!!
Ich habe gestern wirklich etwas zum 1. Mal ausprobiert beim Netto Marken Diskounter mit der grauen DKB Girokarte habe 20€ abgehoben an der Netto Kasse, es hat Geklappt. Super da brauche ich Nicht immer gleich mind. 50€ abheben mit der Kreditkarte bei Uns an div. Geldautomaten. Super Danke DKB!!!!!!!
P. S. Besser Spät als Nie etwas Ausprobieren.
KreditKartengebühr okay Akzeptiert, aber FremdwährungsGebühren sind Abzuwählen/zu Verhindern. Genauso ExtraGebühren für Rücküberweisungen vom KreditkartenKonto zurück auf's Girokonto sind Inakzeptabel. Und auch AbbuchungsGebühren in Deutschland bei Geldautomaten für Kreditkarten sind Auszuschließen. Das ganze Noch in Verbindung Ohne jegliche Banking Apps Nutzen zu müssen, dann ist das WeltKlasse.............
Bank Pekao wird gerade Renoviert auf der Polnischen Seite von Görlitz siehe Google Maps. Kleingeld habe Ich noch 50 Zloty in Geld Stückchen.
P. S. Finanztip Forum unter Rubrik bank und Konto.
Xeno6: Ich dachte Mir einfach hebe ein paar Hundert Zloty Bargeld ab. Für den 1 Wöchigen Wellness Urlaub Anfang November 2025 im GrenzStädtchen Swinemünde Nahe der Deutschen Grenze. Werde auch über die neue Autobahn in Polen über Stettin via Frankfurt/Oder anreisen. In Slubice gibt es doch auch den Polen Markt auf der Rückreise machen Wir da Halt.