Hat ein P40 im 5G Modus die Bänder n1, n3, n28 und n78 zur Verfügung??????
Beiträge von dersonic791
-
-
Ja Xeno6 die ganze Ecke da Oben wird bis Ende 2025, Trocken gelegt geht fast Alles an 3G dort Offline. Angefangen mit Grönland-Island-Dänemark-Schweden-Finnland-Estland-Lettland-Lutauen. Eine grosse Ähra geht zu Ende mit der Abschaltung von 3G sprich HSPA+ im Baltikum und Skandinavien und weiter Nördlich Auch im Ewigen Eis ist bald Feierabend!!!!!!!!!!!
-
Hey TT`ler habe das Problem Nicht. Mich an den Flughäfen rumzutreiben. Bin selber garnicht mehr seit 2011 geflogen mit Charter Maschinen werde auch Wohl die nächsten 15 Jahre nicht Wegfliegen dafür habe Ich doch mein PKW der bringt Mich Nach wie Vor sehr Zuverlässig zu den 3G/UMTS/HSPA+ Inseln hin innerhalb der EU!!!!!!!!!
P.S. das P40 wurde Versendet für knapp über 100€ inklusive 5G Modul drinne..............
-
Ja und sollen Sie [1und1] doch noch die Band7 mit 10 Mhz Bandbreite nutzen gemeinsam mit den 10 Mhz Bandbreite aus Band1. Aber sich über sagenhafte 70 Mhz Bandbreite für 5G klein zu Reden bei o2, Nein finde Ich Falsch! Nicht Vergessen das Netz 262-23 hat Nur 50 Mhz Bandbreite bei 5G. Bleibe trotzdem mit meinem Prepaid Paket bei o2.
P.S. An meinen besten Bekannten aus Ostsachsen, kaufe Mir in 24 Stunden das P40. Da weißt Du Bescheid..........
-
Hmmh Schade ist das, dabei hatte Ich erst gerade ebend einen klasse Speed gehabt bei Globus in Seehausen. Leipziger Messe
-
@Vorredner; Ganz einfach Ich möchte Mich einfach mit meinem ( später in der Zukunft gebraucht gekauftem ) Huawei P40-5G Smartphone ins 1und1 262-23 Netz only Einbuchen können. Das heisst Ich möchte Mich über 4G oder am Besten 5G only Nutzen können und Nur im 262-23 netz only Bewegen können! Wenn kein 262-23 Netz mehr vorhanden dann möchte Ich, Nur Netzsuche im Display sehen bei der Haupt-Sim. Bin doch weiterhin über meine Multi Sim Erreichbar. Kann doch nicht so Schwer sein? Daten Roaming Ausgeschalten lassen, Manuelle Netzsuche auf 262-23 only einstellen und Fertig. Warum denn Nicht?
P.S. Ging doch Früher auch so bei Viag/o2 hat da Immer geklappt, habe Immer den National Roaming Partner Telekom Immer Aussen Vor Lassen können!!!!!
-
Also habe eine 1und1 Simkarte plus 1 MultiSimkarte vom Oktober 2022 bei 1und1 abgeschlossen Online. Habe diesen 1 Vertrag direkt bei 1und1 abgeschlossen. Schade das man soviel schlechte Bewertungen lesen muss über das neue Netz 262-23 zu 1und1. Angeblich hat man nur noch 2G ohne Daten, aber Gut für Telefonie und SMS völlig Ausreichend. Da Brauche Ich mir kein 5G Smartphone zu Kaufen nicht Heute Nicht Morgen und auch nicht nächstes Jahr. Mein 1und1 Vertrag läuft noch bis zum 01. Juli 2026 mit 100 GB Datenvolumen AllNet Flat im Monat, Speed bis zu 500 Mbit/s. Naja der Preis ist hoch Ich weiss aber 34,99€ im Monat sind doch noch Bezahlbar.
-
Oh Nein, wenn man auf das 262-23 Netz umgestellt worden ist hat man im Ausland weniger Roaming Partner zur Verfügung.
-
Moment, bei meinen Telefonen wird aber überall 4 Netzbetreiber angezeigt. Beim Huawei P10 genauso wie beim P20. Auch das Galaxy S5 LTE+ und das Ace 4 zeigen mir 4 Netzbetreiber an.
-
Hallo Leute, ist es möglich Nur im eigenen 5G Netz von 1und1 (262-23) zu Surfen? Indem man im Smartphone Huawei P 40 das National Roaming abgeschalten lässt? Standort wäre die Stadt Leipzig!!!!!! Wäre Wichtig in Sachen Speedtest's............