xeno6: Wer ist schneller im 5G Netz in Tschechien Telekom oder o2????
P.S. Morgen Vormittag gibt es die Premiere in Hrensko, das aller Erste mal in Tschechien im 5G Netz drin!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xeno6: Wer ist schneller im 5G Netz in Tschechien Telekom oder o2????
P.S. Morgen Vormittag gibt es die Premiere in Hrensko, das aller Erste mal in Tschechien im 5G Netz drin!!!!!!!!
Ja wie Xeno6 schon Richtig beschrieben hatte selbst im günstigen Osteuropäischen Ausland sind 20€ nix mehr im Restaurant ein Essen und ein Getränk das War's schon hat man 500 Kronen erreicht in Durchschnitt! Und Ja Xeno6 vor 10 Jahren war Tschechien sehr sehr Günstig gewesen. 1 Liter Sprit 100 Oktan 30 Kronen ein Essen 120 Kronen der Kurs war bei unglaublichen 27 Kronen für 1€........Kommt Nicht zurück.
Heute in einer Fleischerei gewesen, stand auf dem Tresen gross drauf "Nur Girocard ab 10€" musste Schmunzeln!
KennzeichenErfassung Ja Bitte..........Bezahle aber doch Nicht erst an der VignettenBude im Ausland dort die Maut ist doch Total OldSchool. Dafür habe Ich doch meine SMS TAN zur Verfügung!!!!!!!
In Tschechien gab es doch nach Corona die GestzesÄnderung im Umgang mit Kartenzahlung. Es muss seit 2023 niemand mehr Zwingend Kartenzahlung akzeptieren in Tschechien. Gehe Ich mal von Mir aus so Zahle selbst Ich in Ungarn diesen Sommer, und auch letzten Sommer in Rumänien und in Bulgarien Nur mit Bargeld/Landeswährung in den Gaststätten natürlich mit Trinkgeld, Logo.........
P.S. Darum Immer mind. Eine Handvoll Bargeld in meiner Tasche macht Sinn
Für Euch Alle mal ein Biss'l FremdWährung: https://www.finanztip.de/commu…9265-20250409-164133-jpg/
Für die HosenTasche........
Ja in den Niederlanden wird erst am 31.08.2026 das 3G Endgültig Abgeschalten. 1800 Mhz bei 2G ist weiterhin Online da 2G frühestens 2028 Abgeschalten werden wird in NL. Aber es ist auch Gut In Belgien das 3G Netz Noch Ausgiebig testen zu können!!!!!!!!
Gott sei Dank gibt es bis Ende 2033, bei o2 Noch 2G via 900 Mhz, Yes............
Habe heute Abend an einem 5G Band 78 only Standort, Download 527 Mbit/s. Upload 62 Mbit/s. gemessen mit einem P40. Definitiv kann Ich sagen 5G ist Nicht Immer Schneller als 4G im Download, aber im Upload ist 5G Immer Schneller als 4G.
P.S. Mein 1und1 Tarif lässt im 5G Betrieb bis zu 500 Mbit/s. zu. Ich wurde noch Nicht Umgestellt, Gut so............
Ja, es empfiehlt sich Immer mindestens eine Hand Voll Bargeld in den Taschen mit Dabei zu Haben. Und Nie Vergessen der Geldautomat mit Fremdwährung ist Nur dein bester Freund wen Er Dir die Kohle ohne Gebühren gibt!!!!!!!!!