Beiträge von dersonic791

Nein kein VoLTE, aber war Heute am 01. März, Morgens um 11 Uhr am 3 LänderPunkt-Litauen/Russland/Polen da hatte Ich bei der Manuellen Netzsuche über mein Nokia 6130 anno 1998 plötzlich PL-01 PL-02 und PL-06 in der Anzeige drin. Habe auf Automatische Netzwahl eingestellt. Als Ich danach am Vistierter See in Litauen entlang fuhr sprang das 6130 Immer hin und her zwischen RUS-01 und RUS-04. In meinem Galaxy Ace 4 zeigte Beeline an. Die Uhrzeit im Handy zeigte plötzlich 13 Uhr an, obwohl mein Autoradio erst 12 Uhr anzeigte.

Ja Xeno6 Nördlich von Görlitz in Zodel bei Kodersdorf wäre man auch ohne die Hilfe Polnische Handynetze echt Aufgeschmissen im o2, 2G Netz dort. In Rothenburg/Oberlausitz ist erst der nächste o2 4G Mast.

P. S. Info in Suwalki ist das Orange am Schnellsten im 4G mit 180 Mbit/s. gefolgt von der Telekom mit 120 Mbit/s.

Info in Litauen wo Ich heute am 28. Februar gewesen bin in Vistyties und Kybartai gab es gar kein E5 zum Tanken. Und Genauso wenig 3G mit Tele2/LT auch Telia/LT zeigte Nix an. Nur 1 Anbieter namens Bite zeigte Noch 3G in Litauen dort an. Aber meine Euros haben Sie akzeptiert dort. Gut zurück zum Thema mehr als 10 Mbit/s. Im DL nicht möglich. Straßen echt Schlecht dort nur Flicken aber Landschaft und die Häuser Wunderschön hier. Habe mich an der Russischen Grenze ins Meeline 3G Netz eingeloggt ohne Daten einzuschalten, kam gleich von o2 Prepaid Info nur 12,29 € pro 1 MB Schnäppchen!!!!!!!!

Ja Xeno6: Mein BobbyCar ist EZ 2005, aber kleiner Tipp: Denken Wir mal Kurz in die Andere Richtung Litauen dort benötige Ich auch meinen 20 Liter Reservekanister für Morgen den 01. März. Knalle Ihn heute in Elk Voll mit E5. Fürs RumKurven in Litauen entlang der EU AussenGrenze. Ob nun 100 kilometer mehr oder Weniger Egal bei 1.66 Euro pro Liter. Also erstmal Gute Nacht und Bis Morgen................

Hallo TT'ler bin in Lodz angekommen, leider blieb das Galaxy Ace 4 von Slubice bis nach Lodz Stumm. Nix garnix Nicht mal 1 Meter hat man das Telekom/PL 3G Netz gehabt Total Offline hier! Aber und Jetzt kommt's Achtung!!!!!!! Mein Samsung Galaxy S5 LTE+ mit Android 6.0.1 zeigte die ganzen 400 km seit der Deutschen Grenze das Play 3G Netz an, obwohl zwischendurch auf dem Huawei P 10 immer wieder das Orange/PL 3G Netz verschwand die haben halt wirklich schon Etappenweise 3G Abgeschalten bei Orange. Auch durchgängig zu Empfangen über's P20 ist Pluskom/PL das 3G Netz ohne Probleme. Auf dem Nokia 6130 2G only, 1800 Mhz only Nix Neues einfach kein Betreiber dort zu Finden gehabt. Vielleicht Morgen auf der Durchfahrt durch Warschau???????? Suwalki Wartet!!!!!

Digi hat schon Erfahrung mit 3 MHz im Lte Netz plus 2 MHz für Telefonie und SMS, so geschehen in Ungarn bis zum 31.05.2023 danach wurde man ins dortige Vodafone Netz migriert. Und seit 01.01.2025 heisst Vodafone jetzt One in Ungarn.